Hallo!

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Maurice

Zitat:Original erstellt von: basshole
Wo oder was ist eigentlich "da drueben"?
Das Bassprofessor Forum

Ach? Da hab ich mal nen link dorthin bekommen, ist schon mehr als fünf Jahre her. Da hatten ein paar Bürscherl eifrig diskutiert, warum ihre ATKs besser sind als ein MusicMan...
ATKs besser als MusicMan? Tzetzetze ... wie sind denn die drauf... ich seh schon, das ist die Regionalliga der Bass-Communities. Hier bei der Championsleague sieht es doch gleich ganz anders aus ....
 
Zitat:Original erstellt von: Maurice

Zitat:Original erstellt von: basshole

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: Maurice

Zitat:Original erstellt von: basshole
Wo oder was ist eigentlich "da drueben"?
Das Bassprofessor Forum

Ach? Da hab ich mal nen link dorthin bekommen, ist schon mehr als fünf Jahre her. Da hatten ein paar Bürscherl eifrig diskutiert, warum ihre ATKs besser sind als ein MusicMan...
ATKs besser als MusicMan? Tzetzetze ... wie sind denn die drauf... ich seh schon, das ist die Regionalliga der Bass-Communities. Hier bei der Championsleague sieht es doch gleich ganz anders aus ....

So siehts aus!
Und vor Allem..HIER SIND DIE ATTRAKTIVSTEN BASSISTEN VERSAMMELT
Latuernich...ich find mich eigentlich durchgaengig prima...
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: basshole
Hier bei der Championsleague sieht es doch gleich ganz anders aus...

Ja, wenn nur die Fenderasten nicht so spinnen würden...[ooo]
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen. [;-)]MusicMan ..wer hats erfunden ..na?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir befinden uns im Jahre 2009 n. Chr.
Ganz Bassic ist von den Fendern besetzt...ganz Bassic? Nein!
Ein von unbeugsamen Ricks bevölkerter Thread hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.
Und das Leben ist nicht leicht für die gefenderten Legionäre, die als Besatzung in den befestigten Threads Precitum, Jazbassum, Musikamanum und Ge'ellum liegen...
 
Zitat:Original erstellt von: Maurice

..man sollte das mal empirisch angehen..ich wette das F-Wort wird mehr von der "Gegenseite" benutzt als von uns Leominaten
Welches F-Wort ? F dich, F mich..?..oder Gral?
 
Euch ist aber schon klar, dass ihr tierisch einen an der Waffel habt, oder??[;-)]
Hach ist das schön hier [:D]
 

Zitat:Original erstellt von: jam_bass

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

Willkommen im Fenderforum![:D]


Ich vermute mal, du hast dich lange genug zu diesem schwerwiegenden Schritt durchgerungen, razzbazz; und dich schonmal informiert.
Dabei wird dir aufgefallen sein, dass diese "Leominaten", "Fendermentalisten", oder wie immer sie sich sonst so nennen ("Gralssucher", hihi) ein bedauernswertes Häufchen profilneurotischer Ärmlinge sind, die ihr Ego irgendwo da draussen bei ebay, oder gar im Versandhandel des fernen Ostens zu finden hoffen.
Halte dich an die harten und klaren Jungs, nicht an diese schwulen Pearl-White-Vintage Bubies, die auf Blut-Schweiss-und-Tränen anderer Leute geil sind, das sie sich dann als "mojo" durch die Venen jagen.

HEHE ... DAS war aber wirklich hochgradigst pokalwürdig [:D][:o)][;-)]
 
Zitat:basshole: ATKs besser als MusicMan? Tzetzetze ... wie sind denn die drauf... ich seh schon, das ist die Regionalliga der Bass-Communities. Hier bei der Championsleague sieht es doch gleich ganz anders aus ....

Na ja, in Sachen Schwachsinnschreiben tun sich die beiden Foren nix, das sehe ich jetzt schon... [8D]
 
Zitat:Original erstellt von: RazzBazz

Zitat:basshole: ATKs besser als MusicMan? Tzetzetze ... wie sind denn die drauf... ich seh schon, das ist die Regionalliga der Bass-Communities. Hier bei der Championsleague sieht es doch gleich ganz anders aus ....

Na ja, in Sachen Schwachsinnschreiben tun sich die beiden Foren nix, das sehe ich jetzt schon... [8D]
Ich wuerde sagen, im Bereich Total-Nonsense sind wir ganz weit vorne. Aber eben mit Stil und Geschmack ... und komisch koennen wir sein... dass es scheppert...

Ich find uns prima.

Basshole
 
Scheppern können wir, dass es komisch ist .. und Stil und Geschmack sind bei uns totaler Nonsens, aber eben ganz weit vorne, mit leichten Abstrichen beim Geschmack, der ist manchmal etwas abgestanden.
 
hab´s gelöscht, jam bass....ist vielleicht doch ein bisschen zu hart für hiesige gemüter....

zur strafe musst du zwei jahre bei warwick arbeiten....[:D]

bauschi[:o)]
 
Zuletzt bearbeitet:
O - o, das ist ja noch härter ;-)

Nein, Bauschi - zur Strafe nehme ich freiwillig so einen Schwuli-Pearl-White-Preci.

... wenn du mir vorher den Mojo-Schmicks abschabst.
 
Doch - denn wenn ich ihn auch noch spielen müsste, würde ich damit Zeit verplempern, die ich besser und fröhlicher an meinem Streamer St.2 verbringen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten