Hallo!

RazzBazz

RazzBazz

Immer wieder neu in dieser Runde ;-)
Beiträge
21
Ort
DE
Bassix
ß608
Hi Leute,

habe mich gerade angemeldet und wollte mal schnell hallo sagen.

Nur damit ihr mich einordnen könnt: Ich stehe nicht auf Fender.

So und jetzt könnt ihr drauf hauen! [:-)]

RazzBazz
 
Willkommen auf bassic!

Du sollst ja auf den Fendern nicht stehen. Aber keine Sorge, du kannst ja bei den Rickenbackern unterkriechen[:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Willkommen auf bassic!

Du sollst ja auf den Fendern nicht stehen. Aber keine Sorge, du kannst ja bei den Rickenbackern unterkriechen[:D]

Aber nur mit Socke über der Gürtelschnalle, bloß keine Lackkratzer!
 
Nee nee Chuck, auf den Fendern würde ich auch nicht stehen. Obwohl das ein authentisches Aging wäre. [):]
 
Zitat:Original erstellt von: RazzBazz

Hi Leute,

habe mich gerade angemeldet und wollte mal schnell hallo sagen.

Nur damit ihr mich einordnen könnt: Ich stehe nicht auf Fender.

So und jetzt könnt ihr drauf hauen! [:-)]

RazzBazz
Willkommen.

Und keine Angst, wir werden dein kleines "Problemchen" doch nicht mit "Draufhauen" behandeln.

Den ersten - den wichtigsten Schritt - hast Du bereits getan. Du bist zu uns gekommen. Wir werden umsichtig und mit viel Erfahrung analysieren, was Dich an Deinem Ton stoert. Danach werden wir ein Staerken/Schwaechen-Portfolio erstellen, um gemeinsam mit Dir Loesungsvorschlaege zu erarbeiten. Anschliessend werden wir Dir dann Optionen vorstellen, um Deinen Wunschsound zu erreichen.

Die anschliessende Entscheidung, ob es ein Preci oder JB, ein American Standard, American Vintage RI, ein Custom Shop oder ein echtes Vintageschaetzchen wird, ist eigentlich nur noch marginal. Das ist wahrlich nur noch eine Frage der Dosierung. [^]

Basshole
 

Ein erster wichtiger Schritt wäre auch, deine Präferenzen zu erfahren, um erste Ansätze moderner Verfahren der Gehirnwäsche einzuleiten.

Willkommen im Forum!
 
Hi!

du wirst ruuuhig.... gaaaanz ruuuhig... müüüüde ...schauf auf das grosse "7" ....immer müüüüder......

[:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!][:O!]


 
Grüße, Willkommen, und lass dich vom Imperium ja nicht einschüchtern ... es existiert eine kleine Gemeinde, die noch immer - und äußerst erfolgreich - Widerstand gegen die Leominaten leistet .. [:D]
 
jaja...bildets euch nur ein...und eines tages wacht ihr auf und neben dem bett steht ein fender. [:D]

 
Zitat:El Rabino
jaja...bildets euch nur ein...und eines tages wacht ihr auf und neben dem bett steht ein fender
.

Laaaaalalalalala - ich darf nicht dran denken, das ich mir in den 90ern ne sunburst-us-standard-strat gekauft habe...statt damals die danebenstehende 300 DM günstigere G&L Strat re-issue....Laalalalala

[**/]
 

Zurück
Oben Unten