Harley benton Enhanced

Ich kann nur soviel sagen dass ich immer wieder baff war wie gut die Harley Benton Instrumente für den aufgerufenen Preis sind. Bestell ihn dir doch, hast ja 30 Tage Zeit um zu testen.
 
I know 2 people who have bought them, 1 got the J / MM the other both the P / MM and the J / MM. Their opinions were very positive. Neither report any questions nor are they planning any pickup / preamp swaps.
 
Sogar mit der Kopfplatte könnt ich mich anfreunden, gerade hier bei diesem 5-Saiter mit dem einzelnen Mechanikflügel... Echt lecker, dieser Bass...
 

wie "original" nun das englisch ist oder ob da ein akzent raus zu hören ist...das ist doch nun wirklich völlig egal. ich verstehe ihn mit meinem schulenglisch, und die ganzen natives verstehen ihn auch. mission erfüllt. bei den scorpions hat es auch nicht geschadet, eher im gegenteil.
 
So gerne ich seine anderen Produktvorstellungen mag, aber die Sprechvideos halte ich auch nur kurze Zeit aus.

Aber ich mag generell kein stundenlanges Geschwafel bei Bass-Videos.
Scott Devine (obwohl native speaker) nervt mich nur noch und schaue ich gar nicht mehr, weil da einfach nur heisse Luft rauskommt.
Da bringt es Gregor wesentlich besser auf den Punkt.

Am liebsten mag ich bei Produktvorstellungen:
Was für Instrument?
Welche Einstellung?
Wenn möglich in unterschiedlichen Spielweisen (Pizz, Plek, Slap)
Fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mir solche Videos auch nicht lange geben wegen der Aussprache. Und gerade Musiker müssten doch SO VIEL Englisch hören in ihrem Leben. Ob andere Musiker, Techniker oder einfach nur Songs.

Aber egal. Wie ist er? Gleichwertig wie ein Sandberg?
Sollte nur ein Spässchen sein. Die Amis stehen übrigens total auf den deutschen Akzent. Gerade wenn es um Tech Talk geht.
Das erklärt warum auf der Ami Videospielmesse sie hier sprechen durfte. Die müssen doch irgendwen haben der besser sprechen kann :O!
 

Zurück
Oben Unten