Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar muss ich da noch viel an dem Teil üben und ist auch ein anderer Ansatz als einer mit Bünden.If I may make a suggestion, as someone who has spent £1k+ on aftermarket pickups.
Save your money. Develop your technique and vary your playing position, give your bass a good set up, strings to your taste, adjust amp settings and/or invest in a simple graphic or parametric EQ pedal. Every single one of those will reap far greater changes and benefits in tone than any pickup or pot on the market.
Added bonus is those skills and knowledge will remain with you.
Oh ja, guter Hinweis. Mein Mayones hat D-Profil, der Miller C-Profil.Ja, sorry mein Fehler nicht das Griffbrett sondern der Hals hat "zumindest anders beschriebene" Hölzer, "kanadischer Ahorn" mit oder ohne "Hard Rock" .
Die Hälse haben unterschiedliche Profile, C oder D das ist Haptik.
Dear God, tell me you jestWith my modest skills, I'm probably more of an EMG type.
Ist das nicht normal, erst mal ne eigene Meinung zu haben? Also, jetzt völlig unironisch?Kann es sein das du deine persönliche Meinung gerne über die von anderen stellst?
Ich sach nur: Fender PreciEigene Meinung haben, ja. Diese als allgemeingültig verkaufen, Bullshit. Aber so Leute gibts. Harley Benton gut, EMG schlecht.Für die war auch das Ford Modell A die höchste Evolutionsstufe des Automobils.
Klar, das ist vollkommen legitim. Nur mag ich den herabwertenden Unterton nicht..... Denn: jeder hat natürlich auch an gewisse Dinge verschiedene Ansichten/Herangehensweisen. Deswegen finde ich den Vergleich EMG/Nescafé doch etwas arg plump und vor allem unüberlegt.Ist das nicht normal, erst mal ne eigene Meinung zu haben? Also, jetzt völlig unironisch?

Aber nur, wenn der eigene Tellerrand den Blick begrenzt.Für das Geld kann man einfach nichts falsch machen
Verstehe nicht ganz, was du mir sagen willst. Aber lassen wir das einfach.Aber nur, wenn der eigene Tellerrand den Blick begrenzt.