Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie im falschen Faden gelandet, aber hier kann so ein Witz ja auch nicht schaden
Weil man als HB Spieler nicht so viel Geld für Instrumente braucht, man also nicht soviel arbeiten muss, und Zeit hat, über Witze zu lachen......weil man, wenn man Harley Benton spielt, sonst nichts zu lachen hat?
...ich tu's ja auch, aber ich konnte nicht anders...
...das relativiert sich aber, weil man die gewonnene Zeit braucht, um das Instrument zurechtzufriemeln.Weil man als HB Spieler nicht so viel Geld für Instrumente braucht, man also nicht soviel arbeiten muss, und Zeit hat, über Witze zu lachen...
Not my experience....das relativiert sich aber, weil man die gewonnene Zeit braucht, um das Instrument zurechtzufriemeln.![]()
Mein MV-4P trägt sich ganz angenehm......Japp, ich hab sowas als Dschäss und er ist echt richtig angenehm. Wiegt halt ne Tonne. Aber ein süßer Schnurri mit tollem Hals ist das.
Hab den JB-75, ja, kein Leichtgewicht aber spielt sich gut und macht spaß.Japp, ich hab sowas als Dschäss und er ist echt richtig angenehm. Wiegt halt ne Tonne. Aber ein süßer Schnurri mit tollem Hals ist das.
So lange dauert ein Setup auch wieder nicht, evtl etwas mit der Feile richten. Aber das braucht jeder andere Einsteiger Bass u.U. auch.die gewonnene Zeit
Sehr interessant, A gibt es diese auch so am Markt und B haben die ganz teueren fender-like HBs auch Roswell verbaut. Die ganz günstigen haben NoName..Not a Name Brand
Not my experience.
Ist hier hier heute wieder spaßbefreite Zone?So lange dauert ein Setup auch wieder nicht, evtl etwas mit der Feile richten. Aber das braucht jeder andere Einsteiger Bass u.U. auch.
Wenn man aber mit der Bassis sehr zufrieden ist und etwas noch mehr raus holen will. Dann braucht man wieder Zeit fürs Geld. Und Zeit fürs Bassteln, aber Weg ist ja auch ein Teil vom Ziel.
Och Hell, wrong end of the stick again.Ist hier hier heute wieder spaßbefreite Zone?![]()
No worries - everybody knows that Germans have no humourThis man in the kilt speaks no German so relies on software translations.
Och Hell, wrong end of the stick again.
This man in the kilt speaks no German so relies on software translations. Trouble is the software writes in English and I think and speak in guid braw Scots.
My apologies, seems I'm stuck in that other Bill Murray film
![]()