Harley Benton MB-4 Elektronik Reparatur

..... es kommt drauf an , wie groß das e-fach ist ...... bei meinen dimaverys und auch beim career passte die batterie noch mit hinein ( wobei ich aber auch die pre amps auf lochraster gebaut habe , das geht dann kleiner als das musikdings )
 
Die einzelne Spule jeweils 1.5 kOhm.
Hatte irgendwie einen Lauf:


Is das vllt nen alter OLP?
Vielleicht helfen Fotos von der Halstasche weiter ( steht eigentlich nur das Datum der Produktion und "LT" drin):
 

Anhänge

  • 20221029_221804.jpg
    20221029_221804.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 49
  • 20221029_221808.jpg
    20221029_221808.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 55
Die einzelne Spule jeweils 1.5 kOhm.
Sicher? Das wäre ungewöhnlich wenig. 1,5K für beide Spulen parallel wäre allerdings der Wert für das Original mit Preamp.
Vielleicht helfen Fotos von der Halstasche weiter ( steht eigentlich nur das Datum der Produktion und "LT" drin):
Produktionsdaten in der Halstasche und auf dem Hals sprechen gegen ein No-Name-Produkt. Für einen OLP (oder sonstigen Music Man) fehlt allerdings das Trussrod-Wheel am Halsende.
 

Zurück
Oben Unten