Hartke Full Stack Wert

G

Gast73051

Guest
Hallo zusammen,
ich muss wegen Zeitmangel leider meinen Hartke Set (HA3500+4.5XL+115XL BASS CABINET) verkaufen.
Das Ding kostet bei Thomann zur Zeit um die 800€ neu.
Mein Set ist 5 Jahre alt, aber in Top Zustand. Was kann ich hierfür noch verlangen?!

Grüßle
 
Ciao,
Halte ich für schwierig zu diesem Preis.
warum? Die Kübel sind zwar sackschwer aber mMn. viel besser als ihr Ruf. Ich habe die selbe Kombi, aber fix in einem Proberaum, wegen des Gewichts. Würde ich wieder solch ein Stack benötigen, wäre mir das bei gutem Zustand schon 500 wert.

Probieren, runter kann man immer, hoch nicht!

Gruss
claudio
 
steht oben drin: 4.5XL+115XL BASS CABINET

sorry, hab ich nicht gesehen.

die XL-Serie ist nicht schlecht. Transporter und VX ist nämlich echt grottig.

Also ich habe eine XL15 mal für´n Hunni verkauft. die 4 x 10"....vielleicht gibt es ein paar Euronen mehr max 150,-
Den AMP...keine Ahnung was die mitlerweile neu kosten. Die Preise fallen ja fasst täglich.

Also ich denke 500,-€ wäre ein Preis den man evtl. erzielen kann, aber mehr sicher schwer...... Soll das Zeug schnell weg, dann für 400,-€, aber drunter würde ich es nicht hergeben.
 
Ja, weiß ich, aber der Ruf gerade der Boxen ist halt wirklich am A...
Eigentlich schade, echt ganz vernünftige Boxen die XL - die übrigens in den 90ern noch richtig Asche gekostet haben - die 410 1500-1600DM.
Vor 25 Jahren war das ein Traumstack für Viele - heute kann man in der Tat froh sein, wenn man da noch 500 für bekommt.
 

Zurück
Oben Unten