Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist das denn eigentlich?AMPEG ähnlichen Sound
Geh ich voll mit.... Die LH Amps sind einfach richtig gute Aggregate. Wenn einem der Preamp auch nicht taugt, kann man sie als astreine Endstufen für Preamps jeglicher Art einsetzen.....Der LH hat auch ne ganze Ecke mehr Bums als der Ampeg, die Endstufe ist wesentlich agiler, wie ich finde. Und der LH kann richtig gut mit Pedalen aller Art. Ich hab die Kombi VT Bass DI und LH selber schon gespielt, geht gut und klingt „irgendwie nach Ampeg“ (im positiven Sinne).
Was du auch noch probieren könntest, wäre (wie bereits erwähnt) den SCR direkt in den Return vom LH zu spielen (Volume vom SCR unbedingt vorher runter drehen)... So umgehst du die Preampsektion vom LH. Ist evtl. nicht ganz uninteressant für dich.Guten Abend,
kurzes Statement ...... ich habe heute diese kleine schwarze Ampeg-Kiste vor dem LH im Einsatz gehabt und bin zufrieden ... genau das, was ich wollte, wenn es um Sinn bzw. Preis Leistung geht. Der Hartke LH 500 ist nun mal da und eben ein guter Amp und wird mit dem AMPEG SCR DI ordentlich aufgewertet.
Danke und Gruß