Chang Peter
Active Member
- Bassix
- ß3.326
Danke wieder für die Antworten Leute.
Ergibt alles Sinn und hat mir geholfen GAS zu unterdrücken.
Ich bleib bei dem TE. Mein Gitarrist hat das ToneX. Wenn ich mit Sound rumspielen will kann ich mir das vielleicht mal leihen. Dann kann ich, selbst wenn ich mir eins kaufen müsste, für den Bruchteil des Geldes Sounds ausprobieren. Zumindest die Endstufe im TE wird genug power haben um die Simulationen auch richtig ausfahren zu können.
Ich ziehe mich und meine Frage wieder zurück!
Ergibt alles Sinn und hat mir geholfen GAS zu unterdrücken.
Genau sowas war meine Befürchtung und dann sitz ich da auf all der Power und kann sie nicht ausfahren, weil meine Band sonst aus dem Fenster geblasen wird.Der ist damals als Stadionamp entwickelt worden mit dem Ziel möglichst laut möglichst unverzerrt(!) zu sein. Bis du die Endstufe in dem Bereich hast, in dem sie diesen geilen rotzigen Sound produziert bist du jenseits von gut und böse.
Ich bleib bei dem TE. Mein Gitarrist hat das ToneX. Wenn ich mit Sound rumspielen will kann ich mir das vielleicht mal leihen. Dann kann ich, selbst wenn ich mir eins kaufen müsste, für den Bruchteil des Geldes Sounds ausprobieren. Zumindest die Endstufe im TE wird genug power haben um die Simulationen auch richtig ausfahren zu können.
Ich ziehe mich und meine Frage wieder zurück!