Hat wer nen Roger Waters Bass?

Das kann ich Dir sagen.

Die haben sich gedacht:
Einfach nur ein schwarzer Precision als Signatur ist ja arg langweilig. Was machen wir denn jetzt, um das aufzupeppen, damit sich das besser verkauft.

Oder einfach nur: "Wir machen mal ne coole schwarze Hardware, silberne hat ja schon jeder!"

Nun, entweder mache ich einen Signature-Bass oder nicht. Das einlagige schwarze PG verstehe ich ja, wie gesagt, RW malt seines ja mit Filzstift an, damit es schwarz ist.
Aber was gegen die Hardware gesprochen hat?! Wie dem auch sei, es ist wie es ist und das sind ja Dinge, die sich leicht ändern ließen, wenn man wollte ;-)
 
Alternativ könnte man auch das Original montieren und einen schwarzen Filzstift mir reinpacken. Wäre interessant, wie viele die Kombination verstehen.
Ich kaufe mir den Bass, wenn ich wieder mal Lust auf Band habe. Das hätte ich aber nicht geschnallt :II

;-)

Jetzt wüsstest Du wofür der beiliegt:

1589221852858.png


Müsste dann aber stilecht auch ein "Sharpie" sein ;-)
 
Noch mal als Nachtrag zum Thema Pickguard.
Ich hab eins gefunden bei TMGuitars auf Ebay. Man muss nur aufpassen, dass man die richtige Version erwischt. Das gibt es nämlich auch in matt.
 
@Moneyhead: schau mal hier: Roger Waters auf ebay Kleinanzeigen

Kauf Dir den, und ich kauf Dir den Hals ab. Dann hast Du für wenig Geld und NULL Arbeit einen komplett originalen RW Sig. Und ich einen Hals um meinen Standardmexikaner zu pimpen. ;-)
 
Kleinigkeiten. Brauch noch schwarze Schrauben für Brücke und Klinkenbuchse.
 

Zurück
Oben Unten