Hat wer nen Roger Waters Bass?

Ladys and gentlemen ... on Bass ... Darth Vaaaaadeeeeeer!!!!
Applaus Applaus Applaus:cheer:
 
1589026912791.png


Nee, der spielt Lakland :D
 
Ihr wisst aber schon, dass der Originalbass von Roger Waters ein Frankenstein ist, oder? (Habe ich mal in einem Interview mit ihm gelesen) :-)
 
Ihr wisst aber schon, dass der Originalbass von Roger Waters ein Frankenstein ist, oder? (Habe ich mal in einem Interview mit ihm gelesen) :-)

Aber sicher dat doch ;-)

Gibt da eine Super-Seite, die hab ich auch neulich an anderer Stelle schon mal verlinkt:

Sind auch schöne Detail-Bilder dabei, wo man seinem Flamed Charvel Hals sieht und die Filzstift-Arbeiten um das PG zu schwärzen :bier:
 

Hab eben gerade aus anderen Gründen meinen Water´s in Leo´s Home eingestellt, aber passend auch hier noch:

RW1.jpg
RW2.jpg


Der Bass ist wirklich knorke. Auch der Messingsattel hat was. Mechaniken mit Fenderschriftzug. Elegante monochrome Optik, brachialer Sound. Ein Preci.
Wahrscheinlich nichts für Leute die auf Sunburst stehen.
 
Hab eben gerade aus anderen Gründen meinen Water´s in Leo´s Home eingestellt, aber passend auch hier noch:

Anhang anzeigen 382334Anhang anzeigen 382335

Der Bass ist wirklich knorke. Auch der Messingsattel hat was. Mechaniken mit Fenderschriftzug. Elegante monochrome Optik, brachialer Sound. Ein Preci.
Wahrscheinlich nichts für Leute die auf Sunburst stehen.

Ich stehe auf Sunburst, aber schwarz mag ich auch - und nu? ;-)

Das einzige was mir am Sig-Bass nicht gefällt ist die schwarze Hardware am Korpus, das fehlt einfach was - zumal das Original das ja auch nicht mal schwarz hat. Was die Herren bei Fender sich da gedacht haben, wird wohl auf ewig deren Rätsel bleiben :D
 
Ich stehe auf Sunburst, aber schwarz mag ich auch - und nu? ;-)

Das einzige was mir am Sig-Bass nicht gefällt ist die schwarze Hardware am Korpus, das fehlt einfach was - zumal das Original das ja auch nicht mal schwarz hat. Was die Herren bei Fender sich da gedacht haben, wird wohl auf ewig deren Rätsel bleiben :D
Du brauchst dann beides.... Sunburst und Black. Das verdoppelt schon mal die Anzahl der Bässe :-)
Die schwarze Hardware macht den Bass noch schwärzer, mir gefällt das. Austausch aber nicht ausgeschlossen.
 
Was die Herren bei Fender sich da gedacht haben, wird wohl auf ewig deren Rätsel bleiben :D

Das kann ich Dir sagen.

Die haben sich gedacht:
Einfach nur ein schwarzer Precision als Signatur ist ja arg langweilig. Was machen wir denn jetzt, um das aufzupeppen, damit sich das besser verkauft.
 
Und es ist auch echt schwer ein einlagiges Pickup zu finden, was nicht China Schrott oder Fender Wucherpreis ist.

Dann guck mal beiPlanet Pickguard. Das ist dann kein China Schrott, der Kontakt ist auch super nett. Die Preise finde ich auch fair. Ich glaube, @mulhofa hat sich da auch schon eins machen lassen. Ich selber war kurz davor, habe dann jedoch den entsprechenden Bass verkauft. Jetzt bekomme ich für meinen Frankenstein demnächst ein Pickguard, welches @Hozzy noch über hatte. Wenn das nicht mal annähernd passen sollte, werde ich mich an Planet Pickguard wenden.
 

Zurück
Oben Unten