Hausmeister :-)

merz

merz

Active Member
Beiträge
1.030
Ort
DE
Bassix
ß240
Ja hoi, da mach ich Morgens hier immer den Laden auf und jetz bin ich mal Abends hier und nix los... Soll ich etwa auch noch abschliessen oder was ?? ;-)))
*DerMerzAuf´mFreitagabendUm22:15*
[:D][:D][:D]
 
Naja, der Tag is ja noch nicht zu Ende, trotzdem erledigst du deine Arbeit prima! ;-)
MFG Schmidi
 
*Blumenschmeiss*
Jau Schmidi, selber..
getz is 23:15, so spät war ich noch nie hier....
Egal, ich bin heute "Mutter" und kann mal zuhaus an´ Rechner.. weil mein Mädchen wieder Singen geht und mich hier mit dem 12 Wochen alten Wurm sitzen lässt...[**/]
 
Gibt immer ein erstes mal! Ausserdem is das ja noch nicht spät ;-)
Du Armer. ;-)
MFG Schmidi
 
Hey merz, bist Du Vater geworden? 12 Wochen - das sind ja fast 3 Monate...!

Da sind sie noch laut... und noch richtige "Bebés". Das ändert schnell; mein kleiner grosser ist jetzt dann bald 2 1/2; und erst war er doch noch so klein... Sie verändern sich täglich, unglaublich.
 

Zurück
Oben Unten