Kryptonaide
New Member
Ich habe mal meinen Amp (Warwick ProFet IV) mit nach hause genommen und habe festgestellt, dass beim spielen auf Zimmerlautstärke der temperaturgesteuerte Lüfter beim spielen so ca. für 1 sek. an springt und dann wieder aus geht.
So heiß ist der sommer nicht ( 25 Grad im Zimmer) Was ist daran kaputt? Oder ist das normal??
Der ist nochnichtmal ein Jahr alt.
Und direkt noch ne Frage: Hartke 3500 besser als Profet Iv, weil Röhrenpreamp?
Und wo ich hier schonmal nen Topic mache und eigentlich jedes topic hinterher beim Thema Boxen landet gleich die Frage:
Meine Hartke VX 4x10" gefällt mir nicht mehr ( guter klang, aber zu leise), also muss eine neue Box her. Dies mal was richtig gutes.
Ist eine Ampeg Svt4x10"HE alleine laut genug sich in einer emocore Band durchzusetzen? wenn nicht ampeg 4x10"HE welche dann?
Fragen über Fragen bitte antwortet
So heiß ist der sommer nicht ( 25 Grad im Zimmer) Was ist daran kaputt? Oder ist das normal??
Der ist nochnichtmal ein Jahr alt.
Und direkt noch ne Frage: Hartke 3500 besser als Profet Iv, weil Röhrenpreamp?
Und wo ich hier schonmal nen Topic mache und eigentlich jedes topic hinterher beim Thema Boxen landet gleich die Frage:
Meine Hartke VX 4x10" gefällt mir nicht mehr ( guter klang, aber zu leise), also muss eine neue Box her. Dies mal was richtig gutes.
Ist eine Ampeg Svt4x10"HE alleine laut genug sich in einer emocore Band durchzusetzen? wenn nicht ampeg 4x10"HE welche dann?
Fragen über Fragen bitte antwortet