Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: witzi
@slkane
Würde ich nicht machen![ooo]
Teste deinen(!) "neuen" GK -MB-500 richtig aus......![]
Behalte dir vor, deinen Vorverstärker dann auch richtig einzusetzen...![]
Ja, das habe ich mir auch schon überlegt. Aber es kommt wohl ein bisschen komisch, wenn ich ein defektes Teil einfach zurückgebe. Das ist ja auch nicht korrekt. Ich schicke es jetzt mal zurück und dann rede ich nochmal mit den Leuten. Denn, wenn sie mir einen neuen schicken (wo von ich ausgehe) dann könnte ich ja mit denen auch reden, dass sie mir statt einen neuen MB2-500 ne Gutschrift oder Rücküberweisung machen. Dann hole ich mir wohl eher ne PA-Endstufe. Mal schauen. Eigentlich gefällt mir der MB2-500 schon sehr, nur brauche ich nicht wirklich ein Top, da ich ja den Preamp seit kurzem nutze.Zitat:Original erstellt von: lampeg
@slkane
Kannst du das Topteil beim Thomann nicht direkt zurückgeben?
Schade das dein Topteil so schnell abgeraucht ist, aber wie ich gehört habe, haben die gerade bei dem MB2-500 Technische Probleme...
Die Box finde ich aber auch sehr geil, nur leider ist mein Amp zu groß, ansonsten hätte ich mir auch die Box geholt.
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Das kann dir beim nächsten Amp aber auch passieren.
...
Deswegen die Flinte gleich in's Korn zu werfen halte ich für stark übertrieben.
Zitat:Original erstellt von: lotrego
Es gibt nur den MB2-500 und keinen Vorläufer.
Nee, ich hab' die Teile bislang auch nur auf Fotos gesehen. Bin aber auch extremst gespannt...Zitat:Original erstellt von: schafhalter
hmmm ... hat NYMI schon die combos gesehen?