GK MB2-500 + GK NEO212 ausführlicher Bericht!!;-)

lustigerweise gefällt mir der mb-2 nur an anderen boxen...aber meine amps und bässe klingen phantastisch über die gk neo 212!

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

achso nymi, das hab ich anna auf der rückfahrt vom schmidt auch gesagt: "das wird den nymi freuen!"
Stümmt. Aber noch mehr würde mich das freuen, wenn der olle Bob endlich mal ein paar Prozente 'rausrücken würde für meine un-er-müd-liche Promo-Arbeit hier... [¦)]
@Lieber Arno
Ich werde auf der Musikmesse die Herren am GK-Stand mal von deiner
Promo-Arbeit unterrichten....[;-)]
Mal sehn, was da so alles rüberkommt.....!?[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

lustigerweise gefällt mir der mb-2 nur an anderen boxen...aber meine amps und bässe klingen phantastisch über die gk neo 212!

Welche Amps hast du denn schon alle mal mit der Neo212 kombiniert und ausprobiert?
 
Zitat:Original erstellt von: witzi

@Lieber Arno
Ich werde auf der Musikmesse die Herren am GK-Stand mal von deiner
Promo-Arbeit unterrichten....[;-)]
Mal sehn, was da so alles rüberkommt.....!?[:-)]
Au ja, mach' mal.

Und wenn tatsächlich was rausspringt, dann teilen wir brüderlich, ja? [;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: Nymi

Zitat:Original erstellt von: witzi

@Lieber Arno
Ich werde auf der Musikmesse die Herren am GK-Stand mal von deiner
Promo-Arbeit unterrichten....[;-)]
Mal sehn, was da so alles rüberkommt.....!?[:-)]
Au ja, mach' mal.

Und wenn tatsächlich was rausspringt, dann teilen wir brüderlich, ja? [;-)]
@Arno
Obwohl ich selbst GK-Fan bin, verzichte ich zu deinen Gunsten![;-)]
Wir wollen ja weiterhin deinen fachkundigen Rat hier erhalten![:-)]
 
Das ist doch mal ein schöner und ausführlicher Testbericht. Sorry, dass ich nichts konstruktives beitragen konnte, denn eigentlich wollte ich nur meine neue Rechtschreibprüfung für Firefox ausprobieren. Funktioniert prima, kann ich nur empfehlen.

Link:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077

Grüße,
Schwachmat85

PS: mein nickname ist laut Prüfung korrekt.
 
hahaha das ist ja ein cooler post zum Thema[:D]
aber na gut: gz zu deiner Rechtschreibhilfe[:-P]
Danke auch für deine Anerkennung!
greetings
 
@slkane
Sorry, hatte ich ganz vergessen....
Danke auch von mir für deinen super Testbericht!
Ich spiele den MB2-500 mit einer Glockenklang Double Light......[;-)]
 

Zitat:Original erstellt von: witzi

@slkane
Sorry, hatte ich ganz vergessen....
Danke auch von mir für deinen super Testbericht!
Ich spiele den MB2-500 mit einer Glockenklang Double Light......[;-)]
Danke dir ebenfalls!
 
So, super schlechte Nachricht:
gestern bei der Probe ist der MB2-500 abgeraucht bzw. der Boostkanal lässt sich nicht mehr regeln[:(!][:(!]

Switche ich auf den Master-B, kann ich den nicht mehr regeln, d.h. der Master-B-Regler und der Boostregler rufen keine Veränderung im Sound.
Im Gegenteil: drehe ich diese beiden Potis auf 0, erklingt trotzdem der geboostete Sound, wenn ich den Gain der Vorstufe nur leicht aufdrehe!! Und da dürfte überhaupt kein Signal an die Box gesendet werden, wenn der Master-B auf 0 ist. Beim normalen Master funktioniert es einwandfrei...
Und das nach 2x benutzen, also 2 Proben LOLOLOL

Nun muss ich den wieder ausbauen und einschicken *super genervt bin*
Spricht das für die Qualität von GK... oder habe ich nur ein "Montagsmodel" erwischt?!
Nun ja, jedes Teil kann mal verrecken, schon klar, aber nerven tuts immer[:W]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: slkane
Nun muss ich den wieder ausbauen und einschicken *super genervt bin*
Spricht das für die Qualität von GK... oder habe ich nur ein "Montagsmodel" erwischt?!
Nun ja, jedes Teil kann mal verrecken, schon klar, aber nerven tuts immer[:W]

Oh shit, so was ist mir auch mal passiert. Das ist ends nervig! Aber freu Dich auf Dein neues Modell mit dem Du dann sicher lange viel Spaß haben wirst.

Zum Glück ist der Amp ja leicht und nicht so unhandlich zu transportieren.

Bei mir war es damals ein 24kg Röhrenamp...
 
@slkane
Sehr ärgerlich, kann aber immer wieder -auch mit anderen(sogar neuen) Geräten- passieren....[:(!]

Vor zwei Wochen habe ich einen nagelneuen Sat-Receiver, der sich nicht installieren ließ, zurückgeschickt.....[V]

Wo hast du den Amp gekauft?
 
Beim T.......n bestellt. Habe mich schon mit denen in Verbindung gesetzt. Nun kommt das übliche procedere.
Natürlich kann immer mal was defekt sein, kein Thema. Es ist nur jedes mal sehr ärgerlich, vor allem, wenn das Zeug Laune macht[:-P]
 
Scheiße! Viel Spaß mit dem Neugerät; alles was ich von GK bisher unter meinen minderbegabten Fittichen hatte, war sauber verarbeitet, technisch einwandfrei, solide und langlebig. Ich denke, dass Du einfach verdammt großes Pech gehabt hast.

Das wird schon wieder.
 
Jo danke! Bin am überlegen, ob ich das Neugerät hier dann zu einem fairen Preis verkaufe (hat ja volle Garantie und die originalen Rackwinkel gäbe es so dazu. Also wer jetzt schon Interesse hat...;-)) und mir ne reine Digi-Endstufe hole. Denn ich brauche wegen der Nutzung meines Preamps BMax eigentlich gar kein Top mehr, da ich die Vorstufe des Tops ja eh umgehe.

Wie gesagt, wer Interesse in nächster Zeit an einem neuen GK MB"-500 hat, kann sich gerne bei mir melden... dachte so an 600,- VHB inkl. Versand und inkl. Rackwinkel (die kosten ja alleine schon 40,-) mit voller Garantie[^]
 
Zuletzt bearbeitet:
@slkane
Würde ich nicht machen![ooo]

Teste deinen(!) "neuen" GK -MB-500 richtig aus......![;-)]

Behalte dir vor, deinen Vorverstärker dann auch richtig einzusetzen...![;-)]
 

Zurück
Oben Unten