Helene Fischer

Schmille

Schmille

Member
Beiträge
52
Ort
Großenseebach
Bassix
ß1.197
hm is zwar außergewöhnlich[:I]
aber ich suche für nen geburtstag tabs von helene fischer. also eigentlich nur ein lied, erstmal egal welches.

vlt besteht ja die kleine chance daß einer was hat. bei 911 gibts nix
 
Wer ist Helene Fischer?
Ist das jetzt eine Bildungslücke?
Wenn du mal was postet, dann macht sich vielleicht jemand die Mühe und tabbt es dir.
 
nein is keine bildunglücke
des is so schlager zeugs
kannst die vorher auch net. ich wurde nur gebeten, da vlt was zu nem 50. geburtstag zu machen.
 
cool klingt gut. muss noch mit meiner freundin besprechen. die kam auf die idee, weil ihr vater 50 wird und so auf die steht und naja. die musik find ich auch sch... aber gut, es is ein gefallen

ich berede des heut abend. dann gibts morgen mehr infos
aber danke schon mal im voraus
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas?
Sämtliche Hauptfunktionen in einem Lied?
Spinnen die?
Da dreht ja selbst die Jazzpolizei vor Kreativität durch.

By the way, der Beat ist geil, ist von Michael Jackson oder?
Tierisch gut produziert.

Die Synchro vom Video ist echt gut. Gefällt. Bitte mehr davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten