Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du
Sehr schön. Genau mein Ding.Zum Thema Farben: hab lang rum überlegt, ob ich mir nen Stomp kaufe. Dann sah ich den weißen...
Muss ja auch modisch zum Bass passen...
Und jaha, bissl bekloppt, ich weiß (hihi)Anhang anzeigen 436149Anhang anzeigen 436150
Würde mich auch interessieren... Vielleicht auch noch mit Angabe, welcher Bass benutzt wird und in welches Equipment es reingeht (direkt ins Pult oder in was für einen Amp / Box)Gibts schon nen Thread: Zeig/(lad) dein Preset (hoch)?
Würde mich sehr interessieren was ihr so treibt, würde auch mein zeug teilen
Moin,
ich bekomme das Ding ja erst noch und muss mich sicher noch eine geraume Zeit damit beschäftigen...nur mal zur Info: Einen kompakten MIDI Foot Controller (I/O), mit dem man Bänke wechseln, drei Effekte schalten kann und der noch ein Exp. Pedal an Bord hat. Gibt’s sowas?
Bei dem Preis für solche externen Controller ist es ja schon eine Überlegung wert, sich gleich ein Helix LT zuzulegen. Das hat noch eine Schüppe mehr DSP-Power und Möglichkeiten.
Ich habe gar keine vollen gefunden...da geht’s schon los...Ich würde mit einem leeren Preset anfangen