Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der Küchen-EsstischSchöner Fußboden!
Beim roten Stecker würde ich auf einen Polaritätswandler tippen. Also Achtung!
Das untere Kabel bietet einen zweiten Anschluss oder ist irgend so ein 2x 9 V auf 1x 18 V Ding.
Ah. Wieder was gelernt...Der Boden sieht so aus:
ja, ausprobieren.So, erste Frage:
Stellt Euch vor, der kleine Maddie ist Stromdoof.
Er hat einen Sack voll mit „anderen“ Stromkabeln.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen herauszufinden, was was ist
Anhang anzeigen 845358
Das Kabel hat lediglich zwei unterschiedliche Stecker, ich interpretiere das als möglichen Adapter von Netzteil auf z.B. Line6-Input. (Soll bei meinem HB Powerboard aber nicht gehen wegen britzelbrutzelsound)
1x strom auf 2 geräte mit "Entstör" Ferrit.Anhang anzeigen 845365
Drei gleiche Stecker mit so einem Ding in der Mitte.
Spannungs- oder Stärken-Doppler?
Verlängerung?
eher letzteres, Polarität konnte man messen.Polaritätswandler?Anhang anzeigen 845372
Drei gleiche Stecker - ein Ausgang auf zwei Effekte?
Verlängerung, aus 1 mach 2.Anhang anzeigen 845374
Zwei Stecker, ein Input - wer denkt sich sowas aus? Was ist das?
Das kann doch heute wirklich jeder MIDI Controller, der nicht im letzten oder Anfang dieses Jahrhunderts entwickelt worden ist. Die besseren seit längerem ja auch schon mit Extras wie LFOs und/oder Hüllkurven für die Werte.auch CC (Control Change)-Nachrichten zu senden finde ich interessant.
Ok, was würdest du empfehlen?Das kann doch heute wirklich jeder MIDI Controller, der nicht im letzten oder Anfang dieses Jahrhunderts entwickelt worden ist. Die besseren seit längerem ja auch schon mit Extras wie LFOs und/oder Hüllkurven für die Werte.
Das Zeug von nectar, tec21 und wie sie alle heißen vom alten Schlag ist gnadenlos überholt und oft viel zu teuer fürs gebotene.
Die frage ist, wie viele Buttons brauchst du? Morningstar sind eine gute Anlaufstelle, der MIDI Maestro von Singular Sound ebenso, disaster area, pirate midi, inzwischen haben auch die China firmen wie Hotone brauchbare Controller. Und wahrscheinlich sind in den letzten zwei Jahren noch zig Modelle rausgekommen, ich gar nicht dem Schirm habe.Ok, was würdest du empfehlen?
Hi guys, I hope to be in the right place to ask for it, I would like to ask you help, I'm trying to reproduce the bass synth made from the keytar on this song obviously with my bass guitar and hx stomp:
Do you have any tips/suggests for doing it?
thanks
Piero
Doch. Brauchst halt den entsprechenden Lightning auf USB Adapter (oder USB-C bei den neuen iPads), dann kannst du das Helix als Interface nutzen so wie am Rechner auch.Ääääääääh - kann es sein, dass man mit nem iPad und nem Helix nix zusammen anfangen kann???
Ich würde gerne erst einmal die Firmware aktualisieren. Da ist noch 3.1.1 drauDoch. Brauchst halt den entsprechenden Lightning auf USB Adapter (oder USB-C bei den neuen iPads), dann kannst du das Helix als Interface nutzen so wie am Rechner auch.
Einen Editor gibt es fürs Helix aber leider nicht, falls du das meinst.