Help Shortscale Precision Bass

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß12.485
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

Der ist ja süß!
:love:

Aber mit 28,59"/72.6 cm Mensur extrem short-scale.
Und nun ja, der Preis scheint mir etwas sehr groß für so ein kleines p.
 

basschecker

New Member
Bassix
ß353
Moin,

besteht denn Interesse an so einem Shortscale-original-Fender-Preci.
Ich habe nämlich auch noch so einen hier liegen.
In rot, wirklich hübsch.
Er wurde vor 4 Jahren für die Kids angeschafft, die haben den aber nie gespielt. Die "kleine" spielt inzwischen Kontrabass und käme auch mit den langen E-Bässen zurecht.
Er ist also in einem sehr ordentlichen Zustand.
Bei Interesse schicke ich Fotos.
 

Nick McNoise

Apfelwummsender Soulman
Bassix
ß12.485
Ich schätze, ihr müsstet Loons mal direkt anschreiben, ob sie an den Minis Interesse hat. Kann ja sein, dass sie hier nicht immer zeitnah mitliest.
 

TheBug

Mehr Bässe weniger Kilos
Aus meiner Sicht kannst du den Umbau deines Korpus auf shorty vergessen.

erstens werden die meisten Hälse nicht in deiner Halstasche passen

zweitens hat er schon Bohrungen für die Brücke, diese wird aber durch den Umbau nach vorne wandern und damit die Löcher nicht abdecken..

Drittens passt dann wahrscheinlich die Pickup Position nicht mehr
 

Oben Unten