Herbstliches

Jetzt, wo der Winter sich doch noch dazu entschieden hat, hier in Deutschland einzubrechen, wär mal eine Fotoserie "Winterliches" spannend ;-)
Am liebsten mit einem der Singlecuts in der Hauptrolle :-)
 
Mir gefällt die Bridge am Roten sehr gut:O!:bier:
Schaut Hammermäßig aus.
Der Singlecut hast Du auch sehr schön hinbekommen, geiles Teil.
 
und die zeit für österliche delano-ei-versteckereien ist auch vorbei...
mensch oli. lass dich nicht so hängen. bis 2020 muß der kalender fertig sein.
 

jep, bin auch dafür.
Nur, wo bekommt er die Mädels her die sich, ähm, ja, äh, wie soll ich das jetzt sagen,
naja so, äh, na ihr wisst schon, so, heidernei, naja so leicht bekleidet oder so oben ohne was an.
haja, halt so bussierlich und der bass am Hals und halt so, so, so nix an und so halt.
mein Gott, nacket halt.
Ich mein, mein Adoniskörper ( :-) ) will ja wahrscheinlich eh keiner sehen :O!xx(:I:o):lechz:
ODER????
 
winterliches ging leider nicht, weil mir das Kleingeld für eine Reise in schneesichere Gebiete gefehlt hat
bis 2020 wird das was
vieleicht sogar#:
"jetzt neu, 13 Monate, Extrablatt mit Basshoschi" :-)

Mädels für sowas findet man ganz leicht auf fratzbuch
ich bekomm grad immer Freunschaftsanfragen, von durchaus ansehnlichen
stark dekoltierten Mädels, die angeblich in Erfurt wohnen
und eigentlich Schuhe oder Sonnenbrillen bewerben....
Aber andererseits lenken die doch nur von den Kurven meiner scharfen Geräte ab.

OLI
 
Hai Oli,

deine Bässe ham doch "Kurven", ähm also ned grad ein Stück Treibgutholz.
Und was hat da noch so Kurven, abgesehen von ner geilen Landstraße (Moped)?
Na, Na, klingelts :-) Ich wollte doch nur Synergiene erzeugen :-):lechz::-P

Geil, gerade kam bei Kaya im Fernsehen, ne Werbung, 5 Liter Fässel Bier, mit nem scharfen hinterteil drauf und FASS mich an. Das war ein Zeichen des UNiversums (HIMYM)
 
S ISS wieder Herbst. :-)
Also:
received_410340299167326.jpeg
 

Zurück
Oben Unten