Hersteller / Marke / Typ Flatwounds gesucht

souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Bassix
ß25.702
Wie der Titel schon sagt: Ich suche den Hersteller bzw Typ der Flatwounds im Bild.
Umspannung ist braun / beige. Saitenzug ist moderat. Weiß jemand zufällig, was ich da grade verwende?

 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß36.077
braun finde ich seltsam. ist die farbe eventuell ausgeblichen von grün oder rot? und kannst du auch mal ein foto von den ballends machen? sind die bunt, gibt es da auch umspannung?
 
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Bassix
ß25.702
Standart Ballends...Verblichen würde ich nicht von ausgehen, da die Farbe sehr gleichmäßig ist.
 
Shurocco

Shurocco

need some blisters on my fingers!
Bassix
ß1.358
Haben die Pharaonen also eine oeffentlich zugaengliche Preisliste? Faszinierend.
 
BoogieCaster

BoogieCaster

Well-Known Member
Bassix
ß90.762
egal was du da gerade verwendest ...Flatwound versuch auf jeden Fall beim nächsten Mal Thomastik-Infeld.
 
souladdicted

souladdicted

Well-Known Member
Bassix
ß25.702
egal was du da gerade verwendest ...Flatwound versuch auf jeden Fall beim nächsten Mal Thomastik-Infeld.

Ehrlichgesagt hab ich schon so ziemlich jeden Flatwoundhersteller & -dicke auf zahlreichen Bässen durch (Prezi, Jazz, Musicman, Höfner, Düsenberg, Rickenbacker, Danelectro & Reverend)...

...mich interessiert hier nur der Hersteller von den o. a. Saiten.

(Die TIs sind gut - hab ich hier rumliegen - die oben sind besser. Besser im Mix, besser vom Spielgefühl)
 
 

Oben Unten