Hi, unsere neue CD ...

wirklich cooles video. der protagonist hat zumindest, was rum betrifft, geschmack.
 
Vielen Dank für das nette Feedback ... ich war anfänglich ja ein bisschen skeptisch was die Qualität der Aufnahme betrifft ... immerhin haben wir ja "nur" in der Garage (=Proberaum) ins Cubase unseres Musikrechners aufgenommen ... aber ich denke, die Sache kann sich hören lassen ...

[8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Vielen Dank für das nette Feedback ... ich war anfänglich ja ein bisschen skeptisch was die Qualität der Aufnahme betrifft ... immerhin haben wir ja "nur" in der Garage (=Proberaum) ins Cubase unseres Musikrechners aufgenommen ... aber ich denke, die Sache kann sich hören lassen ...

[8D]

ja, die quali kann sich wirklich hören lassen.
 
Zitat:Original erstellt von: alice303

Zitat:Original erstellt von: schafhalter

Vielen Dank für das nette Feedback ... ich war anfänglich ja ein bisschen skeptisch was die Qualität der Aufnahme betrifft ... immerhin haben wir ja "nur" in der Garage (=Proberaum) ins Cubase unseres Musikrechners aufgenommen ... aber ich denke, die Sache kann sich hören lassen ...

[8D]

ja, die quali kann sich wirklich hören lassen.

der rest ist ja geschmackssache :-)
 

Sehr, sehr schön.. und zwar das Komplettpaket.... habt ihr gut gemacht.. - und jetzt ab damit auf die Bühne, in die Radios und und und.... [:-)]
 

Zurück
Oben Unten