Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtung Berlin oder Hannover ginge auch….Hallo ihrse alle!
Könnte mir jemand eventuell zwei HiFi Boxen aus der Nähe von Ulm in Richtung Harz / Göttingen / Goslar / Braunschweig mitnehmen?
2 Standboxen, je 20 kg…
Das wäre Sahne![]()
IchJemand aus der Ecke? (Eitorf / NRW)
Jemand aus der Ecke? (Eitorf / NRW)

... Feuer frei!Falls er Dich irgendwann nicht mehr interessiert, sag mir gerne Bescheid.![]()
ach komm, wegen den 20kg? Die Peavey Schwereisen, die ich so kenne klingen dafür alle gut und sind unzerstörbar!... Feuer frei!
Hab's mir anders überlegt. Mir isser glaub zu "groß"
Inzwischen gibt es schon mehrere Interessenten. Er wird in gute Hände kommenach komm, wegen den 20kg? Die Peayey Schwereisen, die ich so kenne klingen dafür alle gut und sind unzerstörbar!
Inzwischen gibt es schon mehrere Interessenten. Er wird in gute Hände kommen![]()
Das bekommem wir hin..Hallo Hannover!
Könnte mir (bzw. meinem Sohn) jemand einen (Gitten--Amp) in Hannover abholen, kurz Antesten und solange in Verwahrung nehmen, bis sich bei uns eine Gelegenheit zur Abholung oder ein Bassic-Transport-Weg findet?
Es geht um einen kompakten 15" MiniBrute IV Kombo.
Danke![]()