Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #2.163
Heißt, ich suche jemanden, der das Ding holt.
Diesem würde ich vorab das Geld überweisen wollen.
Gerne dann auch mit allem Altpapier was man hat einwickeln und an mich versenden.

• #2.164
Also....ich spiele den 5-saiter deluxe.
Und hier als nicht-deluxe für grad mal 50,-
Den will ich sofort haben, um die Geschwister zusammenzubringen.
Für angeblich 5,- Versandkosten zusätzlich würde der Typ versenden.
Das ist schonmal seltsam. Aber wer würde für n fuffi betuppen? Naja, wenn genügend drauf eingehen.....

Boah, kommt hier jemand aus der Ecke bremen?
Osterholz- scharmneck?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

www.kleinanzeigen.de

Vierseitiger Fernandes Monterey Bass

Hier verkaufe ich ein Fernandes Monterey Bass Eine Schraube fehlt für die Abdeckung der Buchse,Vierseitiger Fernandes Monterey Bass in Niedersachsen - Osterholz-Scharmbeck
50,00

• #2.165
Übrigens herzlichten Dank an Scorn8, der mir einen Amp abgeholt und aufs feinste verpackt geschickt hat.
Sehr große Wertschätzung sei dir versichert!

• Like
Reaktionen: Randy02, Scorn8, ElectricMorus und 4 andere
  • #2.166
Ahoi, nochmal meine Nachfrage:

Keine Bremer oder Osterholz-scharmbecker hier?

• #2.167
Hab vergessen zu sagen: Beste Alltoundbox. Kann viele andere Setups auch sehr gut nachvollziehen (und dank unseres Maschinenrings auch nachbauen :stolz:). Aber wenn ich nur eine Box für alles haben dürfte, dann wäre die 14er weit vorne.

• #2.168
Anhang anzeigen 770195
Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafür geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ürgentwer von Euch den Hamsterkäfig von loki abholen würde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa
Wie groß ist denn der Amp?
Ich fahre Freitag in einer Woche (am 29.), in einem kleinen Saab, mit Frau Kindern und Gepäck, über Hannover nach HH, allerdings nur bis Hamburg-Harburg (böse Zungen sprechen in dem Zusammenhang von Nordniedersachsen), einmal pro Woche bin ich allerdings auf St. Pauli und im Laufe des Aprils auch einmal in Dithmarschen... .

• #2.170
Wie groß ist denn der Amp?
Ich fahre Freitag in einer Woche (am 29.), in einem kleinen Saab, mit Frau Kindern und Gepäck, über Hannover nach HH, allerdings nur bis Hamburg-Harburg (böse Zungen sprechen in dem Zusammenhang von Nordniedersachsen), einmal pro Woche bin ich allerdings auf St. Pauli und im Laufe des Aprils auch einmal in Dithmarschen... .

Da bin ich beruflich ebenfalls ab und an und könnte den dann einsacken und weiter mit nach oben nehmen. Hab allerdings Urlaub ab kommender Woche.
Total lieb, aber der Amp ist schon bei Vaddi

• Like
Reaktionen: MacArthur und EPBBass
  • #2.171
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...

Wäre schick, wenn das klappen könnte.....

• #2.172
Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...

Was ist das für ne 1x15 ? Und was wäre der Preis?
Ich hätte Bedarf und bin Montag in Göppingen. Da könnte ich ja ne Schleife machen.
Der Amp wäre dann danach in der Pfalz.
Müsste man bis Hamburg noch organisieren. Aber nichts ist unmöglich ...

• #2.173
Moin,

Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.

Habe allerdings keinen Bedarf an Boxen, würde es aber trotzdem machen... ;-) :bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Randy02, Radunt und bassmansemi
  • #2.174
Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.

Habe allerdings keinen Bedarf an Boxen, würde es aber trotzdem machen...
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..
Was die Boxen betrifft: man könnte sie einer Musikschule / einem Jugenzentrum o.ä. überlassen? Sie nach Hamburg zu transportieren und dazu hier eine Mitfahrgelegenheit für den Kram zu finden, ist wohl nicht praktikabel.

• #2.175
Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..
Was die Boxen betrifft: man könnte sie einer Musikschule / einem Jugenzentrum o.ä. überlassen? Sie nach Hamburg zu transportieren und dazu hier eine Mitfahrgelegenheit für den Kram zu finden, ist wohl nicht praktikabel.
Wie geschrieben, je nachdem, was das für eine 15er ist, hätte ich ein persönliches Interesse. Die andere bekomme ich bestimmt unter.
Ist das bei Kleinanzeigen? Dann schick doch Mal einen Link ...

• #2.177
hier der Link: nimm sie alle, wer weiß wozu das gut ist, ich will eigentlich nur den Amp.....
Uiui. Schick ist anders 😁.
Sag Bescheid, wenn Du mit dem Verkäufer was ausgeklügelt hast. Ich kann aber nur jetzt am Montag Nachmittag.
Ansonsten dann vllcht. doch das Angebot von @Mecki

• Like
Reaktionen: Radunt
  • #2.178
Moin,
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen
@ mecki + @ frutnica: bässten Dank für eure Hilfeangebote. Da ich seit drei Tagen keine Antwort vom Verkäufer bekomme, hat sich die Sache für mich erledigt.

• Wow
Reaktionen: Mecki
  • #2.179
Ich bräuchte da mal einen lieben Bassicer aus Heidelberg für die Abholung und Zusendung eines 12kg Gitarrenverstärkers.
Alles weitere per PM.
Vielen Dank im Voraus =)

• #2.180
Ich bräuchte da mal einen lieben Bassicer aus Heidelberg für die Abholung und Zusendung eines 12kg Gitarrenverstärkers.
Alles weitere per PM.
Vielen Dank im Voraus =)
Ich hole den AMP ab, das habe ich mit @Hicetea und dem Verkäufer schon gedeichselt.

Ich bin Gründonnerstag bis Ostermontag in der Nähe von Magdeburg, das Teil müsste final nach Chemnitz.

Gibt es vielleicht jmd. hier, der das Stück zw. Magdeburg und Chemnitz fährt und es zu Hicetea bringen kann?

Oder danach von der Pfalz nach Chemnitz.

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten