uncool sam
what we do is secret
Was für dich machen - reparieren?Wenn sich jemand findet, der das für mich machen würde, dann freue ich mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für dich machen - reparieren?Wenn sich jemand findet, der das für mich machen würde, dann freue ich mich.
Wie groß ist denn der Amp?Anhang anzeigen 770195
Liebe Forumanten,
dieses Kabel wartet auf Nutzung. In Hannover steht der Amp, der dafür geschaffen wurde. Er möchte unglaublich gerne zu diesem Kabel gebracht werden. Wenn ürgentwer von Euch den Hamsterkäfig von loki abholen würde (Fr-So) und dann in den Norden schiffen - i wutt laww ju foa ewwa
Da bin ich beruflich ebenfalls ab und an und könnte den dann einsacken und weiter mit nach oben nehmen. Hab allerdings Urlaub ab kommender Woche.Woche bin ich allerdings auf St. Pauli
Wie groß ist denn der Amp?
Ich fahre Freitag in einer Woche (am 29.), in einem kleinen Saab, mit Frau Kindern und Gepäck, über Hannover nach HH, allerdings nur bis Hamburg-Harburg (böse Zungen sprechen in dem Zusammenhang von Nordniedersachsen), einmal pro Woche bin ich allerdings auf St. Pauli und im Laufe des Aprils auch einmal in Dithmarschen... .
Total lieb, aber der Amp ist schon bei VaddiDa bin ich beruflich ebenfalls ab und an und könnte den dann einsacken und weiter mit nach oben nehmen. Hab allerdings Urlaub ab kommender Woche.
Was ist das für ne 1x15 ? Und was wäre der Preis?Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...
Wäre schick, wenn das klappen könnte.....
Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.Moin,
ich schiele nach einem H-K Bass Base 400 der zusammen mit zwei Boxen angeboten wird. Nur Abholung natürlich und das ist von hier 7 Std + weg.
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen und könnte den Kram abholen?
Ich stelle mir das folgendermaßen vor: der /die Abholerin sichert mir den Amp und kann für die Mühe die Boxen behalten (1x 15 + 2x 212).
Über die netten KollegInnen hier wird dann ein Transport Stuttgart - Hamburg für den Amp organisiert...
Wäre schick, wenn das klappen könnte.....

Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..Ist nicht weit von mir weg, könnte ich nach Plochingen bei Stuttgart holen.
Habe allerdings keinen Bedarf an Boxen, würde es aber trotzdem machen...
Wie geschrieben, je nachdem, was das für eine 15er ist, hätte ich ein persönliches Interesse. Die andere bekomme ich bestimmt unter.Bin mit dem Verkäufer in Kontakt, es schreitet voran..
Was die Boxen betrifft: man könnte sie einer Musikschule / einem Jugenzentrum o.ä. überlassen? Sie nach Hamburg zu transportieren und dazu hier eine Mitfahrgelegenheit für den Kram zu finden, ist wohl nicht praktikabel.
hier der Link: nimm sie alle, wer weiß wozu das gut ist, ich will eigentlich nur den Amp.....Dann schick doch Mal einen Link ...
Uiui. Schick ist andershier der Link: nimm sie alle, wer weiß wozu das gut ist, ich will eigentlich nur den Amp.....
![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kusterdingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
@ mecki + @ frutnica: bässten Dank für eure Hilfeangebote. Da ich seit drei Tagen keine Antwort vom Verkäufer bekomme, hat sich die Sache für mich erledigt.Moin,
Kommt hier jemand aus der Nähe von 72127 Baden-Württemberg - Kusterdingen
Ich hole den AMP ab, das habe ich mit @Hicetea und dem Verkäufer schon gedeichselt.Ich bräuchte da mal einen lieben Bassicer aus Heidelberg für die Abholung und Zusendung eines 12kg Gitarrenverstärkers.
Alles weitere per PM.
Vielen Dank im Voraus =)