Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hamburg in Richtung Köln /Düren/Düsseldorf
Hier muss feindliches Material in Form eines Schlagzeug transportiert werden.
Sieht sich dazu irgendjemand in der Lage?
Herzliche Grüße
Dieter
 

Anhänge

  • Screenshot_20240526_152133_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20240526_152133_Kleinanzeigen.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 9
Gibt es jemanden, der einen Bass in der Schweiz (Raum Bern) abholen und irgendwie nach Jena (oder in die Richtung) transportieren könnte?
Wenn Auto keine Option ist, ist Versand für mich auch in Ordnung, eventuelle Kosten und Aufwand übernehme ich gerne.
Vielen Dank!
 
Gibt es jemanden, der einen Bass in der Schweiz (Raum Bern) abholen und irgendwie nach Jena (oder in die Richtung) transportieren könnte?
Wenn Auto keine Option ist, ist Versand für mich auch in Ordnung, eventuelle Kosten und Aufwand übernehme ich gerne.
Vielen Dank!

Ich fahre vermutlich Ende Juni und Mitte August via Bern an den Bodensee. Dann könnte ich ab Konstanz versenden.
 

Moin, mich verlockt ein Bass aus : 33098 Nordrhein-Westfalen - Paderborn die Reiseroute ginge gen HH od. Umland.
Irgendjemand in der Nähe od. m. der Route ?
 
Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von Suhl und wird sich demnächst Richtung Süden/ Raum München bewegen?
 
Hallo.
Nähe Hamburg gibt es immer noch dieses Angebot:


Das macht mich ganz mürbe, dass das immer noch da ist.
Könnte es sich jemand vorstellen Amp und Box einzusacken?
Ich habe großes Interesse an dem Amp.
Die Box, die intersiert mich nicht.
Daher wäre es so, dass dieser Jemand, nicht nur die Arbeit hätte die Sachen zu holen und den Amp zu versenden sondern auch noch irgendwas, irgendwie mit der Box anzufangen.
Das ist sehr viel verlangt.
Und doch: Wenn du das liest und dir das vorstellen kannst, ich freue mich über ein Zeichen.

Viele Grüße Magnus
 

Zurück
Oben Unten