Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

• #2.282
Leider nein, bin nur neugierig was für ein Objektiv.
Ein Tokina ATX Pro 28-70 mm f2.6-2.8.
Wurde bis 1990 gebaut und gilt im Videobereich als sehr hochwertig, da es ein schönes Bokeh hat und beinahe parfokal ist. Bedeutet die Schärfe bleibt beim Zoomen an der gleichen Stelle.

• Like
Reaktionen: Zoidson und rachmaninov
  • #2.283
Jemand aus der Nähe Ebensfeld/Bayern hier, der mir eine Effekt-Pedal abholen und zuschicken könnte. Verkäufer versendet nicht.

• #2.285
Hey-ho,

ich suche jemanden für Abholung eines Basses im Raum Ulm!

Anyone?

Edit: hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.286
Hallo in die Runde,

Könnte evtl jemand einen Bass in 53859 Niederkassel abholen und nach Berlin verschicken?

Das wäre mega!

• #2.288
Vielen Dank fürs Angebot, der Bass ist leider schon weg.

• #2.289
Hallo,
ich habe großes Interesse an einem P-Bass in Minden. Gibt es jemanden aus der Gegend, der ihn für mich begutachten, abholen und zwischenlagern könnte?

• #2.291
Das mit dem o.g. Precision Bass hat nicht geklappt und trotzdem ist es perfekt gelaufen: Rob hat ihn begutachtet, getestet und festgestellt, dass der Trussrod im verbauten Zustand des Halses ziemlich schwergängig ist, dem Verkäufer war es etwas suspekt, den Hals abzuschrauben, um es rnochmal so zu testen. Danke für Deine Mühe!

• Like
Reaktionen: BassZwerg, rachmaninov, Randy02 und 3 andere
  • #2.294
Auf reverb verkauft „Sebastians Gitarren Boutique“ einen Fender Bassman Combo.
Wir sind uns auch einig, aber ich würde gerne jemanden haben, der den Amp auf Anwesenheit prüft, zahlt und mitnimmt… hier habe ich mehr Vertrauen zu den Usern…

• Like
Reaktionen: BassZwerg und rachmaninov
  • #2.295
Dann schieße mir mal ne PN rüber. Spätestens übernachste Woche kamn ich den einsammeln

• Like
Reaktionen: BassZwerg, Mad Jazz Morales und frutnica
  • #2.296
Ist hier jemand aus Minden oder Umgebung und könnte ggf. was abholen?

• #2.298
Moin, ich würde gern eine BassUku aus 52134 Nordrhein-Westfalen - Herzogenrath haben. Jemand da der sie checken einsammeln und mir schicken könnte?

• #2.299
Sonntag 28.07.. Ab Mittag. Obernkirchen - Ratingen und zurück.. Weiterliefern bis nach Hannover möglich..

• Like
Reaktionen: BassZwerg, bassmansemi und matteagle
  • #2.300
Ich fahre demnächst (am 26. oder 27.) von gaaanz oben (Nordjütland/DK), an Flensburg vorbei nach HH und ne Woche später nach Hessen. Platz im KfZ ist vorhanden, Zeit für lange Umwege oder langes Testen leider nicht, da muss ich etwas Rücksicht nehmen.
Vielleicht bringt das ja wen weiter... .

• Like
Reaktionen: bassmansemi

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten