Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder vielleicht jemand, der aus der Region kommt und sich einen Bass für mich anschauen (und evtl. versenden) kann?Kommt hier zufällig jemand aus der Nähe von Suhl und wird sich demnächst Richtung Süden/ Raum München bewegen?
Ich empfehle da DHL Express. Schnell, direkt ohne Sortierung im Lager, mein 1975er JB kam auch soHallo in die Runde
Kommt jemand zufällig von München Richtung Köln, Trier,Saarbrücken, Luxemburg ?
Es geht um einen Bass, der von München gerne zu mir käme
( gegen Bezahlung natürlich )
Es handelt sich um den hier :
Vg und Danke vorab
Marc
Ein Riesendankeschön @MacArthur !Schönes Teil, vor allem der Sound der geschlossenen 4x12" sagt mir doch sehr zu.Anhang anzeigen 811847
Na wenn das die original BB 240 ist mit den D140, dann schön aufpassen, dass du die Speaker nicht zerstörst. Und die Speaker retten dem (für mich nicht besonders klaren, schönen Sound des) Acoustic den ARSCH, weil die einfach gut klingen.Ein Riesendankeschön @MacArthur !
Acoustic 220 ist heute hier eingezogen![]()
Ja. Es ist eine BB 240 mit originalen Lautsprechern. Aber K140Na wenn das die original BB 240 ist mit den D140, dann schön aufpassen, dass du die Speaker nicht zerstörst. Und die Speaker retten dem (für mich nicht besonders klaren, schönen Sound des) Acoustic den ARSCH, weil die einfach gut klingen.
Leider nein, bin nur neugierig was für ein Objektiv.Hallo zusammen,
ich suche jemanden der aus der Gegend 73431 Aalen kommt und mir evtl. ein Kameraobjektiv abholt und ins Ruhrgebiet schickt. Der Verkäufer will leider nicht verschicken. Gibt es hier jemanden?
Ein Tokina ATX Pro 28-70 mm f2.6-2.8.Leider nein, bin nur neugierig was für ein Objektiv.