Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh okay.Bei dem geht auch nur Spedition.
Über 30kg wird es immer schwierig
Also abholen wäre kein großes Problem, der Weitertransport müsste dann irgendwie organisiert werden, da ich nicht Richtung Süden fahre...Kann den wer für mich abholen und in Richtung Süddeutschland verschiffen?
Ich habe noch nie einen RöhrenAmp verschickt und auch kein Verpackungsmaterial... Kannst du das organisieren?
da sich bisher nix ergab, frage ich höflich noch einmal nach...
Ich könnte anbieten, den Peavey abzuholen und mit nach Hessen zu nehmen und uff em Rückwech den 2he in 4he amp mit nach Norden zu nehmen. Das Ganze so in zwei Wochen.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Henstedt-Ulzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kann den wer für mich abholen und in Richtung Süddeutschland verschiffen?
Ich könnte anbieten, den Peavey abzuholen und mit nach Hessen zu nehmen und uff em Rückwech den 2he in 4he amp mit nach Norden zu nehmen. Das Ganze so in zwei Wochen.
EIEIEI um den bin ich auch schon rumgeschlichen. Vielen Dank fürs Erlösen![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Henstedt-Ulzburg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Kann den wer für mich abholen und in Richtung Süddeutschland verschiffen?
@Sam Global möchte die 2x12"-Box von mir (Nähe Mainz) nach Rostck (oder Wismar oder Lübeck) gebracht haben.Grüße allerseits! Fährt zufällig jemand aus der Nähe von Mainz Richtung Rostock und kann gegen Entgelt eine 2x12 Box mitnehmen? Es ginge auch Wismar oder Lübeck oder so. Also als Ziel, versteht sich.
Guten Morgen,
fährt die Tage jemand von Hannover nach Wuppertal oder Düsseldorf und könnte einen Bass mitnehmen? Falls ja, meldet euch gern. Danke schonmal!
Schönen Gruß
Bastian