Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
fährt die Tage jemand von Hannover nach Wuppertal oder Düsseldorf und könnte einen Bass mitnehmen? Falls ja, meldet euch gern. Danke schonmal!
Schönen Gruß
Bastian
Einen Kaffee gibt's bei mir auch gern, aber ich hab nur Instant... Immerhin Fair Trade.Der Bass steht bei mir und muss zu Bastian.Ich bin sehr vertrauenswürdig und es gibt guten Kaffee! Oder ich bringe ihn in Hannover irgendwo hin
![]()
Die sind in Essen oder essen noch außerhalb.WO SIND DIE BASSICER

Nicht direkt, aber in der Nähe. Is morgen Sperrmüll in Kettwig?ESSEN, ESSEN, WO SIND DIE BASSICER AUS ESSEN???
Wenn sich jemand von München nach Pfullendorf findet, könnte ich den Bass Ende der Woche mit nach HH nehmen.zufällig jemand unterwegs von München nach Hamburg mit Platz für einen Bass?

Der Verkäufer will doch verschicken…Ich pendle jeden Tag von Hattingen nach Essen...
Hallo Bassicer!
Ich hätte schweres Interesse an einer Box, die grade in Hannover verkauft wird. Ca. 25 kg und recht kompakt. Fährt evtl. jemand irgendwie aus Hannover in Richtung Trier/Saarbrücken/Luxemburg und kann die Box mitbringen?
Danke!
Viele Grüße