Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #2.641
Ich könnte dir statt dessen einen Akustikbass anbieten, nah genug zum abholen. :whistle:

• Gute Idee
Reaktionen: bassilisk und Zoidson

• #2.645
Moin,
kann vielleicht in absehbarer Zeit wer einen Kombo von Lahr/Offenburg mit nach Hannover oder umzu mitnehmen?

Cheers

• #2.646
Hallo in die Runde

Fährt jemand von euch demnächst von Bayreuth?/NÜRNBERG in Richtung Berlin oder gar in den Harz??
Da wäre ein BASS abzuholen.
Vielleicht könnte ich mich irgendwie revanchieren?

Liebe Grüße!

• #2.647
@RAVEN
Ich wohne ca. 40km bzw Minuten entfernt. Durch den G&L Fred bin ich ich irgendwie angefixt, nur so zum ein paar Tage antesten würde ich schon ...
Falls sich niemand findet der näher dort wohnt. Theoretisch könnte ich ja den Koffer behalten oder verscherbeln und den Bass Zerlegt verschicken.

• #2.648
@RAVEN
Ich wohne ca. 40km bzw Minuten entfernt. Durch den G&L Fred bin ich ich irgendwie angefixt, nur so zum ein paar Tage antesten würde ich schon ...
Falls sich niemand findet der näher dort wohnt. Theoretisch könnte ich ja den Koffer behalten oder verscherbeln und den Bass Zerlegt verschicken.
Hast ne PN….

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #2.649
Moin Gemeinde,
Wäre es möglich diese Box ins Rhein Main Gebiet zu bekommen?

• #2.650
ich bräuchte einen baldigen Transport einer Gitarre (sorry :nix:) von Lüneburg/Hamburg nach Würzburg. Kann das jemand machen?

• #2.651
... und einen Transport eines Gittencombos (sorry - schon wieder :embarrassed: ) nach 49525 Lengerich....ginge da was?

• #2.652
Gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Mirow DE 17252 wohnt und mir dort etwas abholen würde?
Das müsste dann auch verpackt werden und zu mir geliefert werden.

Ich würde selbstverständlich eine entsprechende finanzielle Aufwandsentschädigung bezahlen.

Liebe Grüße, Martin

• #2.653
Hallo, ist wer aus Genf / Schweiz zugegen, der mir bei der Beschaffung eines Basses behilflich sein könnte?

• #2.654
Ich fahre Freitag von Chemnitz nach Stuttgart und am Sonntag zurück. Falls wer was zu transportieren hat.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.655
Verd.....te Hacke.
Ich bin da an einem Kontrabass dran.
Ein Träumchen.
50er Jahre, rotschwarze Burstlackierung, professionell eingerichtet, guter Kurs,....

Noch habe ich keine Antwort vom Verkäufer, aber ich wollte schonmal horchen.....
Das Instrument steht in Kißlegg, 6(!) einfache Autostunden entfernt von Remscheid 🫣😭🤬
Kommt da jemand aus der Nähe von wech und fährt Richtung NRW oder so???
Oder ne Andere Möglichkeit???

Es ist wirklich schlimm, die guten Angebote sind IMMER soooo weit entfernt.

• #2.657
Liebe alle,
Ich würde liebend gerne einen günstigen bass aus den ebay kleinanzeigen kaufen, standort 57368 lennestadt. Ich wohne aber am bodensee und würde mich riesig freuen, wenn ihn jemand abholen und mir zuschicken könnte! Er hat eine spezielle Pickup-Konfiguration, die ich gern hören und vermessen würde.
wäre toll, falls es bei jemand auf dem weg liegt, oder um die ecke ist... Aufwandsentschädigung versteht sich von selbst
Danke vielmals im voraus!

• #2.658
Verd.....te Hacke.
Ich bin da an einem Kontrabass dran.
Ein Träumchen.
50er Jahre, rotschwarze Burstlackierung, professionell eingerichtet, guter Kurs,....

Noch habe ich keine Antwort vom Verkäufer, aber ich wollte schonmal horchen.....
Das Instrument steht in Kißlegg, 6(!) einfache Autostunden entfernt von Remscheid 🫣😭🤬
Kommt da jemand aus der Nähe von wech und fährt Richtung NRW oder so???
Oder ne Andere Möglichkeit???

Es ist wirklich schlimm, die guten Angebote sind IMMER soooo weit entfernt.
Kißlegg, meinst du das in der nähe von wangen und ravensburg? Ich wohne nicht weit davon. Ist das noch aktuell?

• #2.659
Huhuuu ... wer könnte denn einen Bass aus der Schweiz in Richtung München bringen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten