Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

Moin,
kann vielleicht in absehbarer Zeit wer einen Kombo von Lahr/Offenburg mit nach Hannover oder umzu mitnehmen?

Cheers

@RAVEN
Ich wohne ca. 40km bzw Minuten entfernt. Durch den G&L Fred bin ich ich irgendwie angefixt, nur so zum ein paar Tage antesten würde ich schon ...
Falls sich niemand findet der näher dort wohnt. Theoretisch könnte ich ja den Koffer behalten oder verscherbeln und den Bass Zerlegt verschicken.

@RAVEN
Ich wohne ca. 40km bzw Minuten entfernt. Durch den G&L Fred bin ich ich irgendwie angefixt, nur so zum ein paar Tage antesten würde ich schon ...
Falls sich niemand findet der näher dort wohnt. Theoretisch könnte ich ja den Koffer behalten oder verscherbeln und den Bass Zerlegt verschicken.
Hast ne PN….

ich bräuchte einen baldigen Transport einer Gitarre (sorry :nix:) von Lüneburg/Hamburg nach Würzburg. Kann das jemand machen?

... und einen Transport eines Gittencombos (sorry - schon wieder :embarrassed: ) nach 49525 Lengerich....ginge da was?

Gibt es hier jemanden, der in der Nähe von Mirow DE 17252 wohnt und mir dort etwas abholen würde?
Das müsste dann auch verpackt werden und zu mir geliefert werden.

Ich würde selbstverständlich eine entsprechende finanzielle Aufwandsentschädigung bezahlen.

Liebe Grüße, Martin

Zurück
Oben Unten