Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    259
  • #2.721
Hab die Frage (München -> Rhein-Neckar bzw. Stuttgart) gestern auch beim Stuttgarter Bassic treffen für den 7. Februar gepostet. Und tatsächlich ist da schon etwas Bewegung drin… das wäre dann auch eine gute Möglichkeit beim Bassic-Treffen aufzulaufen und eine Lanze für Akustikbässe zu brechen. ☺️
🙋🏻‍♂️

• Like
Reaktionen: Gilgamesch und daphonque

• #2.722
das wäre dann auch eine gute Möglichkeit beim Bassic-Treffen aufzulaufen

Das ist immer eine gute Idee!

Abgesehen davon, sind Treffen immer sehr praktisch um Equipment an den nächsten Transporteur weiterzureichen. Sind etwas heimilieger als die auch sehr beliebten Autobahnparkplätze :D

• Like
Reaktionen: Gilgamesch
  • #2.723
Moin moin zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen E-Bass von 71229 LEONBERG (oder auch Raum STUTTGART/PFORZHEIM) nach 52064 AACHEN (oder auch Raum DÜSSELDORF/KÖLN/BONN). Ich beteilige mich mit Spritgeld.

Vielen Dank und schönen Restsonntag!

• #2.724
Am Samstag früh gehts von Fürth Richtung Ötztal. Ich könnte evtl. was kompaktes mitnehmen.

• Like
Reaktionen: bassmansemi
  • #2.725
Wohnt jemand zufällig in der Rosenheimer Ecke und könnte dort einen Bass für mich testen, abholen und mit abgeschraubtem Hals ordentlich zuschicken? Das wäre fantastisch!

Der Kollege hat auch n Trace Elliot Quatra Valve für n sehr guten Kurs im Angebot, allerdings nur ne OK Zufriedenheit.

• Like
Reaktionen: Dommbasstisch
  • #2.726
Wohnt jemand zufällig in der Rosenheimer Ecke und könnte dort einen Bass für mich testen, abholen und mit abgeschraubtem Hals ordentlich zuschicken? Das wäre fantastisch!

Der Kollege hat auch n Trace Elliot Quatra Valve für n sehr guten Kurs im Angebot, allerdings nur ne OK Zufriedenheit.
Schade, der Quatra scheint schon wieder weg zu sein.

• #2.727

• Like
Reaktionen: Maybe3596
  • #2.728
Hab da was in Sicht,
allerdings nur Abholung in Königsbrunn.

Für mich aus dem Raum Heilbronn etwas weit.
Könnte mir evtl jemand aushelfen?

• #2.729
Wäre hier eventuell ein netter Österreicher / Wiener der mir auf willhaben etwas kaufen könnte und dann das ganze zu mir nach Deutschland sendet?
Der Artikel befindet sich in 1200 Wien, 20. Bezirk, Brigittenau.
Ist ein 19" Gerät und wiegt unter 5kg.
Der Aufwand wird natürlich vergütet.

• #2.730
Moin, jemand aus Oberhausen da, der/die mir einen PU im Originalkarton abholen und zusenden kann?

• #2.733
Moin, gibt es hier jemanden aus den Nähe von 79341 Baden-Württemberg - Kenzingen der mir einen Bass abholen würde?
Danach dann evtl. dann via Forums Taxi zu mir oder versenden?
Danke!

• #2.734
Morgen gehts von Oetz zurück nach Franken. Was kompaktes hätte eventuell noch Platz.

• #2.735
jemanden aus den Nähe von 79341 Baden-Württemberg - Kenzingen der mir einen Bass abholen würde
Das ist ganz in der Nähe von mir. Ich könnte das u.U. machen. Schick mir gerne eine PN.

• #2.736
Moin moin zusammen,

ich suche eine Mitfahrgelegenheit für einen E-Bass von 71229 LEONBERG (oder auch Raum STUTTGART/PFORZHEIM) nach 52064 AACHEN (oder auch Raum DÜSSELDORF/KÖLN/BONN). Ich beteilige mich mit Spritgeld.

Vielen Dank und schönen Restsonntag!
Hab's erst jetzt gesehen...aber falls noch aktuell, könnte ich in der Gegend zumindest Abholen/Zwischenlagern und evtl. Versandorganisation anbieten.

• Like
Reaktionen: Fritz-Bass
  • #2.737
Hab's erst jetzt gesehen...aber falls noch aktuell, könnte ich in der Gegend zumindest Abholen/Zwischenlagern und evtl. Versandorganisation anbieten.
Der Bass käme von mir, daher braucht er zum Glück nur einen Transporthelfer :-)

• Haha
Reaktionen: Fritz-Bass und Gilgamesch
  • #2.738
Besten Dank für deine Hilfe und das Angebot mit Abholen/Zwischenlagern, das ist echt nett!
Ich versuche aktuell noch, eine direkte Mitfahrgelegenheit zu finden – tsss weiß auch schon Bescheid und hilft mir netterweise ebenfalls dabei, jemanden für den Transport zu finden ;-)

• #2.739
Moin,

Fährt jemand die Tage von Berlin nach Hamburg oder Kreis Segeberg und hätte Platz für einen Bass samt Koffer?

• #2.740
Ich bin am Wochenende in Berlin - da könnte ich auf dem Rückweg was mitbringen. Schreib mir gern PN!

• Like
Reaktionen: EPBBass und krausinger

Affiliate Links
Millenium
Go-Kart Solo
49 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten