Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    257
  • #2.701
Hallo zusammen,
fährt in der nächsten Zeit jemand aus der Stuttgarter Gegend nach NRW oder Umgebung (Raum Kassel, Hannover, Osnabrück) und könnte einen Bass für mich mitnehmen?
Gruß, Matthias

edit:
@toko42 ist das noch aktuell?
Ich bin im Dezember in Esslingen und könnte von dort bis Essen oder Hamm/NRW mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:

• #2.702
ich bin evtl im Januar in Stuttgart und später in Osnabrück

• Like
Reaktionen: maprie und Gilgamesch
  • #2.703
Kuckuck, gibt es jemanden in 14778 Päwesin?
btw - gibt es 14778 Päwesin?
Multieffekt auf dasein prüfen und dann ggf mitnehmen und schicken?
Das ist doch wohl nicht zuviel verlangt.

• #2.705
Sorry, die Benachrichtigung hatte ich warum auch immer nicht gesehen.

Nein, da war ich schon auf dem Rückweg.
Hallo zusammen,
fährt in der nächsten Zeit jemand aus der Stuttgarter Gegend nach NRW oder Umgebung (Raum Kassel, Hannover, Osnabrück) und könnte einen Bass für mich mitnehmen?
Gruß, Matthias

edit:
@toko42 ist das noch aktuell?

• Like
Reaktionen: maprie
  • #2.706
Moin,
jemand aus Hannover da, der einen Bass abholen und zwischenlagern kann bis ein Transport nach HH organisiert ist?

• #2.707
Frohes Neues
Suche eine Mitfahrgelegenheit für einen Bass im gigbag von Salzgitter nach Mainz! Frankfurt, Wiesbaden oder so geht natürlich auch.
Sollte in den nächsten paar Tagen sein 7.-20. Januar, um mal eine Zeit zu nennen.
Greez Hilmar

• #2.708
Apropos Hamburg - suche einen Transporteur für eine 112er Box nach (um und bei) Braunschweig.
Jemand freiwillg?
;-)
Kann mich derzeit nicht aus dem Haus bewegen und natürlich ist es immer besser, hier einen Lift zu kriegen als das gute Zeug den Grobmotorikern und Logisthenikern der üblichen Verdächtigen zu überlassen.

• Like
Reaktionen: RAVEN
  • #2.709
Apropos Kassel. Kassler hier?

• #2.710
Apropos Hamburg - suche einen Transporteur für eine 112er Box nach (um und bei) Braunschweig.
Jemand freiwillg?
;-)
Kann mich derzeit nicht aus dem Haus bewegen und natürlich ist es immer besser, hier einen Lift zu kriegen als das gute Zeug den Grobmotorikern und Logisthenikern der üblichen Verdächtigen zu überlassen.
Kann ich vielleicht mit Übernachtung und Skifahren locken? Es handelt sich um eine leichte 112er Orange, die von @uncool sam aus Hamburch zu mir in den Harz soll. Ja ich weiß, Schnee liegt gerade überall, aber hier geht es doch schon ein bisschen steiler den Berg runter als anderswo und es gibt traumhafte Langlaufstrecken, Rodellifte, also los ;)

Wäre geil.

Liebe Grüße

• Like
Reaktionen: uncool sam und Dommbasstisch
  • #2.711
Moin,

Hannover - HH hat sich erledig. Will den Bass doch nicht haben.

• #2.713
  • #2.715
Wohnt da zufällig jemand auf der Ecke und würde sich den für mich anschauen und ggf. versenden, wenn er taugen sollte?
Den hatte ich schon am Montag angeschrieben... Da keine Antwort (wegen Abholung) hab ich meine Freundin mal nach Versand fragen lassen und die bekam sofort eine Antenne. Hab es heute als Fake/Betrug gemeldet und heute kam auch gleich die Bestätigung von Kleinanzeigen, dass ich zurecht gemeldet habe und die Anzeige gelöscht wurde.
Ein paar Minuten später auch der Hinweis, dass ich mit xxx Kontakt hatte und es dich um Betrug handelt... 😉

Also nicht traurig sein, wenn das Geschäft nix wird.
....ich wäre aber eh schneller gewesen. 😂

• Haha
Reaktionen: Maybe3596
  • #2.716
...Der Warwick wäre doch einiges mehr wert gewesen. War noch ein guter alter "Made in W.-Germany". 😏

• #2.717
...und die Geschichte mit "Sattel kaputt, die G-Saite schnarrt" bei einem Webster Sattel war ja auch goldig. 😂

• #2.718
Ahoi in die Runde,

fährt zu-hufällig jemand demnächst von Köln nach München und hätte Platz für einen Bass im Auto? :engel: Dann könnt' ich demnächst was im "Neuanschaffungs"-Fred posten....:D

Danke!:-)

• Wow
Reaktionen: ElectricMorus
  • #2.719
Gibt es einen Kollegen der mir einen Shorty in Chemnitz / Karl Marx Stadt abholen kann.
Freue mich über eine Nachricht. Grüße

• Like
Reaktionen: Hicetea
  • #2.720
Moin, fährt jemand die Tage mal

von MÜNCHEN -> MANNHEIM oder HEIDELBERG

(oder STUTTGART, KA, Heilbronn, MZ,DA, FFM, WI, LU)
und hätte Platz für 1 Akustikbass im Hardcase? (Plus eine fahrbare Tasche)

Jeder Kilometer hilft und ich würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.

Sagt Bescheid!
🙋🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Paulito

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten