Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    261
  • #2.741
Moin,

Fährt jemand die Tage von Berlin nach Hamburg oder Kreis Segeberg und hätte Platz für einen Bass samt Koffer?
Hat sich erledigt, der Verkäufer fährt selbst aus Berlin und bringt mir den Bass vorbei.

Nochmals vielen Dank an @Maybe3596 für die Bereitschaft, den Bass einzusammeln!

• #2.742
Schönen guten Abend ihr alle,
hat zufällig demnächst jemand von euch oder jemand, den ihr kennt einen Weg nach Aachen? Im allerbesten Fall über Göttingen oder Kassel oder so in der Art?
Viele Grüße und danke im Voraus
Chris

• #2.743
Moin,

könnte jmd einen Bass nähe Mannheim für mich antesten? Das wäre traumhaft :)

Thx und LG

Edit: es hat sich jmd gefunden, danke :P

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: frutnica

• #2.744
OK und dann direkt die Anschlussfrage :) Fährt jmd in absehbarer Zeit von Mannheimer Region Richtung Berlin und könnte einen Bass mitnehmen? Merci

• #2.745
Moin! In den Kleinanzeigen steht ein Bass in Augsburg (Gersthofen).
Der Verkäufer bietet nur Abholung an.
Bevor ich ihn kontaktiere, würde ich mich freuen, wenn hier jemand bereit wäre mir den eventuellen zu zu senden.
Gern mit demontiertem Hals, was ich fast immer sicherer finde.

• Like
Reaktionen: aBaxxi
  • #2.751
1000000941.webp

• #2.752
Das war auch ein bisschen ernst gemeint. In meinem Wagen habe ich echt viel Platz, da passt einiges rein. Aber einen Basskoffer habe ich auch in einen Fiat Punto reinbekommen. Ein Kontrabass passt mit gutem Willen in einen Peugeot 206. :confused:

• #2.754
Das war auch ein bisschen ernst gemeint. In meinem Wagen habe ich echt viel Platz, da passt einiges rein. Aber einen Basskoffer habe ich auch in einen Fiat Punto reinbekommen. Ein Kontrabass passt mit gutem Willen in einen Peugeot 206. :confused:
Manchmal sind ja auch noch andere Dinge oder gar Menschen mit dabei
Im Angebot ist auch kein Koffer erwähnt.

• Like
Reaktionen: ollo und aBaxxi
  • #2.757
Ist hier zufällig jemand aus Neumünster oder Umgebung?

• Like
Reaktionen: Mad Jazz Morales

Affiliate Links
Millenium
Go-Kart Solo
39 €
Jetzt kaufen

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten