Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Wohnt jemand in der Nähe von Neu Isenburg und könnte einen Bass für mich kaufen und mit abgeschraubten Hals schicken ?
 
Fährt zufällig jemand von Euch in nächster Zeit mit dem Auto von München nach Hannover und zurück? Bzw. andersrum - von Hannover nach München und zurück?
 
pendelt jemand zufällig zwischen bern und deutschland (möglicherweise sogar leipzig) und könnte sich vorstellen, einen fender mustang bass mitzunehmen oder innerhalb deutschlands zu verschicken?
 
Da ich mich hierfür interessieren könnte, der Anbieter aber nicht versenden möchte und ich kein Auto habe:
Gibt es jemanden in der Nähe von 63674 Altenstadt, der für mich die Boxen kurz antesten und dann - selbstverständlich gegen entsprechende Aufwandsentschädigung - verpacken und mir schicken würde?
 
Ciao zäme,

ich interessiere mich für den SWR MM in den Kleinanzeigen, welcher in 63674 Altenstadt steht. Wäre einer von Euch nahe genug und in der Lage, das Teil schnell anzugucken, zu prüfen und dann mitzunehmen, bzw. eine Versandkette zu basteln?

Ich dachte so an den @Ens oder den @dereinevogelda für den ersten Schritt, oder hat noch einer in örtlicher Nähe Lust und Zeit?

Gruss
claudio
 
  • Like
Reaktionen: Ens
Da es sich ja um den gleichen VK handelt, für dessen Boxen ich mich interessiere, wäre ich dabei. Vllt ist er ja verkaufsbereit, wenn er Amp und Boxen zusammen loswird.
Also wenn das jemand übernehmen könnte, würde ich mich gerne erkenntlich zeigen.
 
Ciao zäme,

so, jetzt muss ich mal versuchen zu schnorren ;-) ... @Basshoschi und @Glücksfee : Wäre das für Euch ok, wenn ich per bassic Taxi Euch ein 4HE Rack mit Inhalt zukommen lassen würde und das dann gegen einen Besuch abholen käme?

Wer wäre dann von nördlich von Frankfurt mal Richtung Süden unterwegs? Einen Begutachter und Abholer hätte ich möglicherweise. Andererseits wäre es auch mal eine Idee, besagten abholenden bassicer mal zu besuchen, muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.

@lord-of-fire je nachdem, was sich bei mir ergibt, lasse ich Dich gerne teilhaben, wenn die involvierten Personen damit einverstanden sind. Ich werde berichten. Wo befindet sich denn der Ort "wo andere Urlaub machen"?

Gruss
claudio
 
Landau.
Die Frau des VK ist aus Zweibrücken und er meinte, daß er ggf demnächst dorhin unterwegs ist und evtl. auf dem Weg hier vorbeischauen könnte. Sollte also so rum was draus werden, kann ich auch gerne den (Pre)Amp testen und dir zuschicken.

Hast Du ihn schon kontaktiert?
 

Ciao
Hast Du ihn schon kontaktiert?
ja, aber erst heute Vormittag per PN und unverbindlich, weil ich ja noch hier einen Transporteur suche. Insofern kann ich keine sofortige Antwort erwarten.

Du bist Pfälzer, das eröffnet praktikable Optionen für den Transport.

Ich sollte noch etwas arbeiten :-) , melde mich aber heute oder morgen nochmals. Das kriegen wir schon hin!

Gruss
claudio
 
Dann hast du eh Wartezeit, bis er antwortet. Der ist eher selten hier anwesend. Hat die Sachen aber auch bei eBay Kleinanzeigen drin.
 
Ciao zäme,

so, jetzt muss ich mal versuchen zu schnorren ;-) ... @Basshoschi und @Glücksfee : Wäre das für Euch ok, wenn ich per bassic Taxi Euch ein 4HE Rack mit Inhalt zukommen lassen würde und das dann gegen einen Besuch abholen käme?

Wer wäre dann von nördlich von Frankfurt mal Richtung Süden unterwegs? Einen Begutachter und Abholer hätte ich möglicherweise. Andererseits wäre es auch mal eine Idee, besagten abholenden bassicer mal zu besuchen, muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen.

@lord-of-fire je nachdem, was sich bei mir ergibt, lasse ich Dich gerne teilhaben, wenn die involvierten Personen damit einverstanden sind. Ich werde berichten. Wo befindet sich denn der Ort "wo andere Urlaub machen"?

Gruss
claudio
Haja, weischd doch :-)
 
Landau.
Die Frau des VK ist aus Zweibrücken und er meinte, daß er ggf demnächst dorhin unterwegs ist und evtl. auf dem Weg hier vorbeischauen könnte. Sollte also so rum was draus werden, kann ich auch gerne den (Pre)Amp testen und dir zuschicken.

Hast Du ihn schon kontaktiert?
Ei du Lanbeduddel, ich hab die ganze Johr in Rilze gewohnt. Ich arbeite aber noch in Wörth beim Daimler
 
Ciao

ja, aber erst heute Vormittag per PN und unverbindlich, weil ich ja noch hier einen Transporteur suche. Insofern kann ich keine sofortige Antwort erwarten.

Du bist Pfälzer, das eröffnet praktikable Optionen für den Transport.

Ich sollte noch etwas arbeiten :-) , melde mich aber heute oder morgen nochmals. Das kriegen wir schon hin!

Gruss
claudio
Wenn des Teil irgendwie nach Wörth kommt kann ich es mitnehmen. Hab ja kein Auto dabei. Muss in den Zug mit.
 
Ciao zäme,

ich interessiere mich für den SWR MM in den Kleinanzeigen, welcher in 63674 Altenstadt steht. Wäre einer von Euch nahe genug und in der Lage, das Teil schnell anzugucken, zu prüfen und dann mitzunehmen, bzw. eine Versandkette zu basteln?

Ich dachte so an den @Ens oder den @dereinevogelda für den ersten Schritt, oder hat noch einer in örtlicher Nähe Lust und Zeit?

Gruss
claudio

Wenn Not am Mann ist, hol' ich das Ding in Altenstadt gern ab.
Kostet dich mehrere gutgemischte Schorle. Einzulösen beim nächsten Treff.
Kenn' den Preamp ja ausreichend aus eigenem "Habitat". Gell @Logabass ;-)
Er müsste dann aber weiter in den Süden wandern.
Komme leider nicht dazu auch noch einen Schwenk Richtung Freiburg zu machen. Sorry.
 
Wenn Not am Mann ist, hol' ich das Ding in Altenstadt gern ab.
Kostet dich mehrere gutgemischte Schorle. Einzulösen beim nächsten Treff.
Kenn' den Preamp ja ausreichend aus eigenem "Habitat". Gell @Logabass ;-)
Er müsste dann aber weiter in den Süden wandern.
Komme leider nicht dazu auch noch einen Schwenk Richtung Freiburg zu machen. Sorry.
Sobald das Teil nach Wörth kommt ist es gleich drauf in Freiburg:-)
Servus Tom :bier:
 

Zurück
Oben Unten