Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hey Claudio, danke wir haben das jetzt anders geregelt, der Käufer hat eine Schwester in Lörrach, an die geht der Bass jetzt ;-)
Najut, ansonsten hätte ich den Bass gerne mit nach Augsburg mitnehmen können, um ihn @claudio in die Hand zu drücken.:-)
Also, falls die Schwester zickt (apropos!:O! Kein Bild, keine Schwester!:rofl:) kannst du gerne auf mich zurückkommen.
 
Kein Bild, keine Schwester!

da kann ich helfen:
soeur_marie_therese_des_batignolles_001.jpg
 
Hallo zusammen,

Könnte demnächst evtl. jemand in Gründau (bei Hanau, direkt an der A66) einen Amp für mich begutachten?
Ggfs. auch gerne mit Abholung/Lieferservice in Richtung Süden (Gegend Stuttgart)... :D
Aufwandsentschädigung wäre natürlich selbstverständlich.
 
Mal was anderes:

Ich bin vom 16.07. - 20.07.18 in Wiesbaden beim Bornimänn, eine Woche andere Bassisten quälen.
Hat jemand einen guten Tip für eine preiswerte Unterkunft mit Frühstück?
Für den Zeitraum.

Danke im voraus!

:prost:
 
Mal was anderes:

Ich bin vom 16.07. - 20.07.18 in Wiesbaden beim Bornimänn, eine Woche andere Bassisten quälen.
Hat jemand einen guten Tip für eine preiswerte Unterkunft mit Frühstück?
Für den Zeitraum.

Danke im voraus!

:prost:

Hallo @tofi,

ich habe im Hotel Alexander übernachtet. Adresse Rheinstrasse 72, 65185 Wiesbaden.
Zimmer sind ok, Frühstück sogar richtig gut. Zu Fuß erreicht man von dort Tom's Schule in etwa 5 Minuten.

Tom hat auch eine Liste mit weiteren Übernachtungsoptionen.
 
:bier:

Noch ein Hinweis: Das Parken ist in der Gegend rund um die Schule eine ziemliche Herausforderung. Von daher ist eine Unterkunft in unmittelbarer Nähe ein Vorteil.
 

Hallo, ich hätte einen Bass der aus Frankfurt am Main Richtung Sachsen kommen sollte.

Liegt das bei jemandem in Absehbarer Zeit zufällig auf dem Weg?
Ein Stück des Weges reicht auch schon aus!

LG Elias
 

Zurück
Oben Unten