Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Sobald das Teil nach Wörth kommt ist es gleich drauf in Freiburg
Den Link Worms - Wörth müsste man dann noch irgendwie organisiert bekommen. Bin leider Werktags nicht sonderlich flexibel, meine damit, eher später.
@claudio bitte PN an mich falls ich mich darum kümmern soll.
 
@Ens hätte eine halbe Stunde bis dahin, ich habe eine Stunde Fahrt. Sollte nichts anderes gehen, würde ich auch fahren.
 
Hallo liebe Kollegen,
wer von euch wohnt in der Nähe von Potsdam und könnte mir etwas abholen und zu sich nehmen, bis ich eine Abholmöglichkeit organisiert habe?
Mir wurde geflüstert, dass @madmanjens und @leroyunso zumindest in die Richtung leben...richtig? Falls noch jemand helfen könnte, meldet euch bitte hier oder via PN.
GANZ herzlichen Dank schon mal und einen schönen Abend
Chris
 
Salve,

ich wollte mich schon mal für die bisherigen Reaktionen bedanken (@leroyunso, @BassTart und @madmanjens)!!!
Mal schauen, was sich ergibt.
Viele Grüße und schlaft schön ;-) bis denne
 
Nur für den Fall, daß das hier noch jemanden interessiert, der es noch nicht mitbekommen hat: Ich hab mich letzte Woche in Mannheim mit @Bassheiner getroffen und die Boxen mitgenommen.

Falls jemand was entsprechendes zu transportieren oder abzuholen haben sollte: Ich fahr morgen Landau-Sindelfingen und wieder zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Raum Hannover ins Rhein-Main-Gebiet, der eine 30 Kg Box (70/60/40, für ne Frau keine Traummaße, aber für eine 2x12er schon !)) mit bringen könnte ?
 

Hallo, wer würde denn in nächster Zeit die Strecke Köln / Stuttgart vor sich haben? Hätte da einen Amp der gerne zu seinem neuen Besitzer möchte. :lechz::-)

Danke schon einmal.
 
Ciao @deeptone

erst um den 20. Oktober rum. Würde das auch reichen? Ausserdem: ist Deine Crown noch zu haben?

Gruss
claudio
 
Hallo @claudio
Meine Crown ist noch zu haben.
Der 20te ist vielleicht etwas zu spät, macht aber nix.
Bin gerade dabei eine andere Lösung zu finden.
Liebe Grüsse
 
Hallo, wer würde denn in nächster Zeit die Strecke Köln / Stuttgart vor sich haben? Hätte da einen Amp der gerne zu seinem neuen Besitzer möchte. :lechz::-)

Danke schon einmal.
Frag doch mal den @tofi1 , der ist demnächst auf einer ähnlichen Route. PS: hast du meinen Schwarzen noch? :D:D:D:bier:
 
Moin,
ist wer in Berlin unterwegs (@Schrotty vielleicht...?) und kann ein Pedalboard (ohne Pedale) für mich abholen und an mich senden?

muchas gracias
us
 
Ist zufällig jmd aus der Nähe von Altötting - Burghausen hier?
Ich könnte mich evtl hierfür interessieren, würde aber ungern 450 km für die Katz fahren, wenn der nix taugt.
 

Zurück
Oben Unten