Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
Hi Kollegen, wohnt hier jemand in der Nähe von Huglfing und würde nen Bass abholen und mir zuschicken? (also Weilheim Schongau Pfaffenwinkel) Danke auch für Tips.

Zuletzt bearbeitet:

Da könnte die Katze vom @Meypelnek hinspringen...:-)

• Like
  • Haha
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: RAVEN, Meypelnek und Chuck
Den habe ich schon angeschrieben. Mal sehen ob er sich meldet. Allerdings kann der Verkäufer nun doch versenden ... mal sehen wie es sich entwickelt. Danke für den Tip!

• Like
Reaktionen: Meypelnek

Der Verkäufer hat sich auf einen Versand eingelassen. Danke trotzdem. Sehr hilfreich das Thema hier!

• Like
Reaktionen: Meypelnek
@bassero , @buchi1974 : Danke! Werde berichten wenn er bei mir angekommen ist.

• Like
Reaktionen: Buchitsch
Hallo ihr Lieben....
Fährt jemand in nächster Zeit aus dem Rhein-Main-Gebiet F WI MZ etc. nach Berlin ?
Zu transportieren wäre eine Box und ein Amp. Der Käufer (Berlin) würde sich großzügig an
den Spritkosten beteiligen.
Auch die Strecke von Süden über Fulda nach B wäre ok.....

Hamburg/Lüneburg nach Mainz: gibt es da zeitnah jemand*in, der/die einen Amp mit nach Mainz nehmen könnte?
Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich (spart ja auch Versandkosten).

aber nun: könnte jemand* in meine 15er FMC von Lüneburg/Hamburg oder so nach Regensburg mitnehmen? Gratifikation selbstredend.

Fährt jemand in nächster Zeit von Rhein/Main/Neckar in Richtung Hannover und kann einen Amp mitnehmen?

• Like
Reaktionen: rootbert
Ich würde aus Hannover auch ein Stück entgegenkommen :D :D :D alternativ gibt's bei mir auch gern ein coronakonformes Käffchen :kaffee::D

Alternativ wäre auch eine Mitfahrgelegenheit von Worms in den Ruhrpott nach Gelsenkirchen sehr willkommen :D :D :D Beteiligung am Spritgeld ist natürlich obligatorisch :bier:

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit permanente Strecken irgendwie zu hinterlegen? Ich fahre ja jeden Montag Hannover-Essen und Donnerstag retour und konnte schon das eine oder andere Paket speditieren

• Like
Reaktionen: Gast78085, dereinevogelda und bassdscho
Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?

Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?
müssen nicht-Grenzgänger aus der Schweiz immer noch in Quarantäne? Falls nein, könnte ich es eventuell einrichten.

• Like
Reaktionen: goldbass

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten