Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258

Hallo ihr Lieben!
Ein netter Kassler Basser ( das Wortspiel musste sein) möchte gerne meine Aguilar DB410 im Case haben. Vielleicht fährt jemand die Strecke München-Kassel??
Die Box findet ihr hier in den Kleinanzeigen.
Danke schon einmal!

Hallo zusammen, wohnt jemand in der Nähe von Gaggenau (Nähe Baden-Baden) [alternativ wäre noch Trier] und könnte gegen Aufwandsentschädigung einen Bass mit abgeschraubtem Hals an mich schicken?

Hi, ich versuch's einfach mal:

Kann einer eine Box (410) von Gelsenkirchen nach Hamburg chauffieren?
Aufwandsentschädigung selbstverständlich.

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri und StonerGreg
Die Box für @uncool sam steht bei mir in GE oder wahlweise in Bottrop im Proberaum. Ich könnte auch ein paar km entgegenkommen zwecks Übergabe für die Reise nach HH. 👍

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg
Da müssten wir den Kollegen @rootbert noch mit ins Boot holen, der hatte noch ne Orange ins Rennen geworfen. Muß man jetzt mal ausbaldowern, wer wie wann welche Box möchte. Wenn ich @uncool sam richtig deute, hätte er mehr Interesse and der 410 als an der 212. Vielleicht melden sich die beiden Herren einmal zu Wort? 😉🍻

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja nur angeboten, dass bei mir dann der Direktvergleich mit der 2128 passieren könnte, weil @uncool sam ja noch unschlüssig war :bier:

Ich komme in nächster Zeit leider nicht Richtung HH oder auch nur die Richtung sonst hätte ich gesagt Bring die 410 her, ich nehmse mit.:gruebel:

• Like
Ok, sonst vielleicht jemand, der zwischen Ruhrgebiet und HH pendelt oder zeitnah dahin unterwegs ist? 🙂

• Like
Reaktionen: rootbert
Pott - H kann ich anbieten, immer Donnerstags

• Like
Reaktionen: rootbert und StonerGreg
H, vll sind von da die Chancen besser

• Antwort hilfreich!
Ah, alles klar. 👍

Pendelt hier zufälligerweise jemand zwischen Hannover und Hamburg und könnte eine 410 in Hannover übernehmen?

• Like
Reaktionen: rootbert
Wahlweise geht auch BS - HH... ich komm notfalls auch n Stückchen entgegen. Wär doch gelacht, wenn wir die Box nicht zum @uncool sam kriegen :prost:

• Antwort hilfreich!
Fährt jemand demnächst von der Schweiz nach Süddeutschland und könnte mir was mitbringen oder ggf. ein Paket aus der Schweiz mitnehmen und in Deutschland aufgeben?
Ich schaue hier viel zu selten rein...
Ich würde mich als Relais-Station (Aufbewahrung bis zur Abholung oder so...) anbieten.
79312 Emmendingen

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: mo-og
Die Relais-Station Idee ist gut.

Ich ergänze mal die Rheintal-Schiene: 77652 Offenburg

Wäre eine Google-Map auch hilfreich?

• Like
Reaktionen: bassilisk

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten