Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
schade, ja. Aber falls nach den Massnahmen immer noch Bedarf besteht, kannst Du Dich gerne melden.
 
Fährt jemand in nächster Zeit von Rhein/Main/Neckar in Richtung Hannover und kann einen Amp mitnehmen?

Ich würde aus Hannover auch ein Stück entgegenkommen :D :D :D alternativ gibt's bei mir auch gern ein coronakonformes Käffchen :kaffee::D
Das ist immer noch aktuell.
Also, falls jemand von Rhein/Main/Neckar Richtung Hannover aufbricht, bitte bei mir oder bei @rootbert melden.
 
Hallo ihr Lieben!
Ein netter Kassler Basser ( das Wortspiel musste sein) möchte gerne meine Aguilar DB410 im Case haben. Vielleicht fährt jemand die Strecke München-Kassel??
Die Box findet ihr hier in den Kleinanzeigen.
Danke schon einmal!
 
Hallo zusammen, wohnt jemand in der Nähe von Gaggenau (Nähe Baden-Baden) [alternativ wäre noch Trier] und könnte gegen Aufwandsentschädigung einen Bass mit abgeschraubtem Hals an mich schicken?
 
Die Box für @uncool sam steht bei mir in GE oder wahlweise in Bottrop im Proberaum. Ich könnte auch ein paar km entgegenkommen zwecks Übergabe für die Reise nach HH. 👍
 

Da müssten wir den Kollegen @rootbert noch mit ins Boot holen, der hatte noch ne Orange ins Rennen geworfen. Muß man jetzt mal ausbaldowern, wer wie wann welche Box möchte. Wenn ich @uncool sam richtig deute, hätte er mehr Interesse and der 410 als an der 212. Vielleicht melden sich die beiden Herren einmal zu Wort? 😉🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja nur angeboten, dass bei mir dann der Direktvergleich mit der 2128 passieren könnte, weil @uncool sam ja noch unschlüssig war :bier:

Ich komme in nächster Zeit leider nicht Richtung HH oder auch nur die Richtung sonst hätte ich gesagt Bring die 410 her, ich nehmse mit.:gruebel:
 

Zurück
Oben Unten