Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    259
  • #1.221
Und ich benötige einen Transport für einen Bass von Hannover nach Wien :whistle:

Unwahrscheinlich, ich weiß, aber fragen kost ja nix :D

• #1.223
Ja darauf wirds wohl auch hinauslaufen - wollte trotzdem fragen :bier:

• Like
Reaktionen: bassdscho

• #1.224
Liest hier eigentlich zufällig jemand aus Mannheim und Umgebung mit? :D

Ich hätte da wohl ein kleines Geschäft zu arrangieren :engel:

• #1.227
Moin,

kann jemand ein Fender Studio Bass-Leergehäuse von Hamburg nach Hannover mitnehmen? @rawlikefishrob würde das Paket in Hannover annehmen.

Danke

Christian

• #1.231
Moin zusammen,
kann mir jemand mit Lübeck Richtung Osnabrück helfen? #dreißigkilobox

Wird selbstverständlich entlohnt und gewürdigt!

• #1.232
Lübeck und südlich HH geht schonmal.

• Like
Reaktionen: Zoidson und matteagle
  • #1.233
Oh, das wäre richtig gut! Danke, ich meld mich gleich bei Dir :bier:

• #1.235
Geil, dicken Glückwunsch @LovinRomance - da haste den Schnapper des Monats gemacht!

@StonerGreg jetzt braucht er bestimmt den Quatra nicht mehr :whistle::engel::ugly:
Heyho und sorry für die späte Antwort.
Danke erstmal für den Glückwunsch. Ich brauchte nach dem Ritt insbesondere aber nach dem Tanz danach erstmal Zeit. Wegen der Amps habe ich das jetzt so gelöst, dass ich mich an den Quatra gekettet habe um nicht in die Sunn(e) gezogen zu werden und vor Entzücktheit verglühe.
Alta, ICH LIEBE EUCH!!!

• Like
  • Haha
  • Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg, Hicetea, bassmansemi und 4 andere
  • #1.236
Moin,
ich fahre am Freitag früh wieder nach DK und vermutlich auch abends , ev. Samstag vormittag wieder zurück.
Route: Lauenburg - 404 / A21 / A7 Flensburg =>Tondern. Bei Bedarf bitte PN oder hier kurz melden.

• Gute Idee
Reaktionen: LovinRomance
  • #1.237
Nabend!
Gibt's hier jemanden aus der Nähe von 94550 Künzing? Ich hätte da Interesse an einem Bass der dann verschickt werden müsste...

• #1.238
Guten Morgen! Könnte jemand von euch mir aus dem Norden Stuttgarts einen Bass abholen? Ich würde den per PayPal bezahlen und er könnte dann demnächst von einem Kumpel von mir abgeholt werden...

Das wäre super 🙏

• #1.239
Nabend!
Gibt's hier jemanden aus der Nähe von 94550 Künzing? Ich hätte da Interesse an einem Bass der dann verschickt werden müsste...
Der gute Mann will auf keinen Fall verschicken. Für Spritgeld und Wegzehrung würde ich natürlich aufkommen...
Ist die Ecke Passau oder Deggendorf.

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten