Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Kommt jemand vielleicht aus Berlin-Lichtenfeld und kann einen Bass zerlegt verschicken?
 
Servus miteinander, ist von euch wer aus Wiehl und könnte eine 210er abholen und mit GLS an mich schicken? :bier:
 
Mal Bass-fremd:


Der Verkäufer "kennt sich nicht aus"...

Ist hier jemand aus Köln und Umgebung, der das Gerät mal einschalten und die Konfiguration ablesen kann?

Ohne zu wissen, welche Laufwerke eingebaut und und wieviele Slots lizenziert sind und ob Fehlermeldungen kommen, macht's keinen Sinn 200 km zu fahren...
 
Dank @BassZwerg wird die 210er geborgen. Nochmal vielen Dank an der Stelle :bier: . Jetzt muss sie nur noch aus dem schönen Oberbergischen ins auch sehr schöne Ingolstadt. Vielleicht lässt sich ja eine schöne Lieferkette bauen. :bier:
 

Mal Bass-fremd:


Der Verkäufer "kennt sich nicht aus"...

Ist hier jemand aus Köln und Umgebung, der das Gerät mal einschalten und die Konfiguration ablesen kann?

Ohne zu wissen, welche Laufwerke eingebaut und und wieviele Slots lizenziert sind und ob Fehlermeldungen kommen, macht's keinen Sinn 200 km zu fahren...
Könnte ich machen. Schreib mir einfach…
 
Ich muss ja nur wissen, was ich für den 10.06. einpacken muss. :D:whistle:
Bis dahin werde ich die Box allerdings nicht haben... Voraussichtlich mitte September erst.. Aber Bassist-Sein geht ja nur über den "Long Run" und Gear- Nerd zu sein erst recht.
Aber die Kombi 210 Plus 15 aus der Diesel Serie heutzutage ist nicht mehr so oft zu bekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis dahin werde ich die Box allerdings nicht haben... Voraussichtlich mitte September erst.. Aber Bassist-Sein geht ja nur über den "Long Run" und Gead Nerd zu sein erst recht.
Aber die Kombi 210 Plus 15 aus der Diesel Serie heutzutage ist nicht mehr so oft zu bekommen..
OK. Dann wirst Du dich halt nur mit dem Basshals begnügen müssen. :D
 

Zurück
Oben Unten