Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Schönen guten Morgen! Fährt zufällig jemand von Mainz nach Berlin und könnte einen kleinen Combo mitnehmen?
Besten Dank!!
 
Moin, kommt jemand zufällig aus der Nähe von 86875 Waal? Bitte mal melden, wird vielleicht wegen Transport von der Box schwierig, aber wer weiss!?
 
Ich versuche es:

Kommt jemand ins Tessin und hätte die Möglichkeit, einen schnuckeligen Combo nach D mitzunehmen?
 
Ich hätte ggf. auch einen Amp aus HH Richtung OS abzuholen. Würde mich also mal an @Behzi ranhängen.
 
Ich fahre am 05. oder 06.08. von der Mecklenburgischen Seenplatte über HH/Bremen/Osna/Dortmund nach Köln. In Bremen muss ich noch eine Box einladen. Kann in Autobahnnähe gerne was einsammeln… groß in sie Stadt rein fahren wird aber schwierig, da wir eh schon den ganzen Tag im Auto sitzen werden & wir auch noch mindestens ein längere Pause mit dem Hund einplanen müssen.
 
Ich fahre am 05. oder 06.08. von der Mecklenburgischen Seenplatte über HH/Bremen/Osna/Dortmund nach Köln. In Bremen muss ich noch eine Box einladen. Kann in Autobahnnähe gerne was einsammeln… groß in sie Stadt rein fahren wird aber schwierig, da wir eh schon den ganzen Tag im Auto sitzen werden & wir auch noch mindestens ein längere Pause mit dem Hund einplanen müssen.
Wann wüsstest Du denn, ob es der 05. oder 06. wird?
Am Samstag sind wir selbst schon den ganzen Tag unterwegs.
Wenn Freitag, dann würde ich das mal mit dem Verkäufer klären, wo der genau wohnt.
 

Ist hier vielleicht jemand aus Kaufbeuren, der einen Bass abholen und an mich schicken würde?
 
Guten Morgen Tieftonfreunde!

Ist hier jemand um 86836 zu Hause? Ich hätte da sowas ähnliches wie einen Mini Bass mit zu vielen, zu dünnen Saiten einzusammeln.
 
Hi zusammen,
wohnt vielleicht jemand in der Nähe von Kandel im Kreis Germersheim und wäre bereit für mich eine 2x12 Box abzuholen und entweder eine Weile zwischenzulagern oder nach Berlin zu schicken?
Mein Dank würde ihm ewig nachschleichen und über eine kleine Aufwandsentschädigung kann man auch reden…
 
Hi Bassiers,
ist jemand da, der von Halle nach München will Und mir was aus Halle mitbringen könnte?
 

Zurück
Oben Unten