Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich versuchs nochmal - ist hier ein netter Bassicer aus der Nähe von Rheurdt und würde mir einen Bass abholen und zerlegt schicken?
 
Guten Abend werde Gemeinde
Gibt's jemanden der in nächster Zeit von Hamburg Richtung Süden fährt an Würzburg vorbei kommt.
Ein Traynor müsste transportiert werden.
Spritbeteiligung und Getränke sind natürlich auch am Start.
 
ich werde -so wie es sich momentan abzeichnet- am 25.7. von Lüneburg nach Krefeld fahren und Dienstag/Mittwoch wieder zurück. Wenn ich was mitnehmen soll...gern.
 

Und nochmal iche, oder hat jemand Tipps bezüglich des Versands ins schöne Nachbarland? Oder Erfahrungen die ich weiterleiten kann?

Ich habe meinem Kollegen GLS ans Herz gelegt, wobei ich da nur eigen nationale Erfahrungen habe!??

Danke und Grüße
 
Kann ich auch nur bestätigen. Koffer nach Saarbrücken, Bass mit Koffer wieder zurück, alles innerhalb von 4 Werktagen.
Einzige Sache: der GLS-Bote hier ist total kindisch - Paket hinstellen, klingeln und wegrennen :D
Vielleicht ein wenig auf den Wert achten, GLS versichert "nur" bis 750€.
 

Zurück
Oben Unten