Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
GLS ::-/
1)212 Palmer Box mit 2 Jensen C12K nach Hamburg runtergeworfen, beide Magnete abgebrochen
2) 412 Box nach Süddeutschland leer mehrfach hingeworfen, dicke. PAPPE durchgeschlagen und durchgekratzt, viele Macken im Tolex
1* Glockenklang 115" verschickt = Schrott angekommen.:-/
Vielleicht ein wenig auf den Wert achten, GLS versichert "nur" bis 750€.
Spielt keine Rolle, da sie sowieso nix bezahlen. Außer vielleicht bei Verlust, da habe ich keine Erfahrung (und werde auch keine machen, wegen "niemals wieder":stolz:)
 
Mehrmals Bässe innerhalb Deutschlands verschickt: Außer einem Bass der in einer Ecke eines Paketshops ein paar Tage vergessen wurde keine Probleme. Ach doch, einmal wurde ein unterfrankiertes Basspaket bis zur Verteilerstation hier vor Ort verschickt, um es dann wieder zurück an den Ausgangsort zu transportieren #woisdeshirn,#soschaffenwirdieenergiewendebestimmt,#warummitkundenkommunizierenwennunserjobpaketeausfahrenist
Aber ansonsten: alles gut mit GLS
 
GLS kann ich dafür aus eigener Erfahrung auch nur empfehlen.
Mehrere Bässe, Combo (mit Vorstufenröhre) und Rasenmäher verschickt.
Absolut keine Probleme.
 

Ciao zusammen,

ich fahre am 12./13.8. von Bellinzona über Zürich, Stuttgart nach Neumünster und am 19./20.8. von Hamburg über Nürnberg, Zürich zurück nach Bellinzona. Wenn jemand etwas mitzunehmen hat, was neben den beiden OBC115 noch in den Kombi passt, bitte melden.

Gruss
claudio
 
Moooin, fahre am 25.7 von Berlin 12209 nach Hamburg, am 29.7 wieder zurück nach Berlin.
Falls Bedarf, meldet euch.
 
Meld dich Mal bei mir.

Ich könnte relativ fix rüber fahren und ihn (zerlegt) versenden oder irgendwann auf Montage mit nach Münster nehmen wenn es nicht eilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten