Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.521
Fährt jemand von euch demnächste aus der Gegend Osnabrück nach Süden, idealerweise München, aber auch FFM könnte u.U. helfen? :-) Wär klasse. Es ginge (völlig überraschend) um einen Bass hin und einen Bass wieder zurück.:D
Wir fahren voraussichtlich in 2 Wochen vom Oberbergischen nach BaWü (Nähe Stuttgart), wenn Dir das was hilft.

• #1.522
Vielen Dank! :-) In ca. 2 Wochen wird leider zeitlich nicht reichen, da das "Anschlusstaxi" aus der fränkförter Gegend schon am 29.11. nach München fährt...:nix: Ich brauch also niedersächsische Hessen, oder hessische Niedersachsen oder so.;-)

• Antwort hilfreich!
Reaktionen: BassZwerg
  • #1.523
So, es kommt Schwung in die Sache....:-)Die Transportkette nimmt Form an, sieht so aus als fehlte nur noch ein Teilstück.
Also, fährt jemand nächste Woche von Wiesbaden nach Kleinwallstadt/ Aschaffenburg?
Das wär klasse...:bier:

• #1.526
Guten Abend, wäre hier jmd bereit in der Nähe von Saarbrücken einen Bass für mich anzutesten?

• #1.527
☝🏼 Hier ist Saarbrücken. Um was geht's genau, schick mir gern ne PN.

• Like
  • Gute Idee
Reaktionen: OliB., bassdscho, bassmansemi und eine weitere Person
  • #1.529
Hallo.

Ich benötige Hilfe für einen Basstransport von München nach Dortmund.
Teilstücke sind natürlich auch sehr gerne genommen... :bier:

• #1.530
Mit „Teilstücken“ war doch wohl hoffentlich nicht der Bass gemeint, oder? :O!

• Haha
Reaktionen: stoneface, RAVEN, OliB. und eine weitere Person
  • #1.531
Hallo.

Ich benötige Hilfe für einen Basstransport von München nach Dortmund.
Teilstücke sind natürlich auch sehr gerne genommen... :bier:
@tommih , Ihr Einsatz!:claphands:
Abholen und bis zum Weitertransport spie... äh aufbewahren könnte ich ihn dir eventuell, wenn der VK nicht am a.d.W. wohnt.:-)

• Like
Reaktionen: Behzi
  • #1.532
Ist in Taufkirchen. Also etwas südlich von München.

@StonerGreg Ist zumindest ein geschraubter Hals, das ginge in Teilen. 😉

• Gute Idee
Reaktionen: StonerGreg
  • #1.534
Wohnt jemand in der näheren Nähe von Hann. Münden? 🤔

• #1.535
München - Rhein-Main-Gebiet geht nächste Woche bei mir.

Abholung München (wo genau?) idealerweise dann am 30.11., Rückreise Aschaffenburg ist am 02.12.

• Like
Reaktionen: Behzi und OliB.
  • #1.536
Ahoj,
weil mir fast egal ist, wo es am bässten passt, nehme ich den triple-post-fail billigend in Kauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...avey-t-b-raxx-19-zoll-1-he/2279248941-74-3170
Wer aus der Ecke Hannover/Braunschweig den für mich abholt und verschickt (gerne auch Transportkette @Ratterbass @rootbert @fretlenten @StonerGreg u.a.), darf den gerne zum Testen zwischenparken, bekäme 66 (zzgl. Versand/Spritgeld) und beim nächsten Treffen ein Pivo extra! :bier:
Rest in PN.
cheerz
lembass
:-)

• #1.537
Ahoj,
weil mir fast egal ist, wo es am bässten passt, nehme ich den triple-post-fail billigend in Kauf:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...avey-t-b-raxx-19-zoll-1-he/2279248941-74-3170
Wer aus der Ecke Hannover/Braunschweig den für mich abholt und verschickt (gerne auch Transportkette @Ratterbass @rootbert @fretlenten @StonerGreg u.a.), darf den gerne zum Testen zwischenparken, bekäme 66 (zzgl. Versand/Spritgeld) und beim nächsten Treffen ein Pivo extra! :bier:
Rest in PN.
cheerz
lembass
:-)
Halber Weg vom Pott in Richtung Hannover ginge klar, haben wir schon ein paar mal gemacht. :bier:

Wo muß das Zeux denn hin? Oder soll ich das hier bei mir zwischenlagern?

• #1.539
Das wäre der umgekehrte Weg. Du könntest Endpunkt sein (oder Zwischenlager, Dich wollte ich eh mal besuchen):
Mir fehlt öfter mal die Antenne mich unmissverständlich zu artikulieren. :embarrassed:
Du würdest dann bei mir im Pott einsammeln? Kein Thema, geht alles. Den McD in Bielefeld an der A2 kenne ich gut, das war schon öfter der Umschlagplatz für Waren aus‘m Pott in Richtung Hannover oder umgekehrt. Haben wir schon ein paar Mal gemacht. Wenn mir aus Hannover jemand entgegenkommt, nehme ich den Kram gerne entgegen und schaffe ihn in den Pott. 👍

• #1.540
  • Like
Reaktionen: StonerGreg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten