Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Falls jemand zufällig die Route fährt und Platz hat: Eine 212er Bassbox könnte von Chemnitz in die Gegend Frankfurt/Main mitgenommen werden. Aufwandsentschädigung, sowie Nasch- u. Geschenkekorb sind selbstverständlich.
 
Fährt zufällig jemand in absehbarer Zeit von HH nach Köln & könnte einen (kleinen) Bass transportieren? :I
 
Falls jemand zufällig die Route fährt und Platz hat: Eine 212er Bassbox könnte von Chemnitz in die Gegend Frankfurt/Main mitgenommen werden. Aufwandsentschädigung, sowie Nasch- u. Geschenkekorb sind selbstverständlich.
Falls noch aktuell kann ich die Box bis Hannover bringen, vll mehr Chancen für H-F
 
Kann jemand eine 3x10 Box (käme nächste Woche 17. bis 19.1. in Hamburg an) von Hamburg nach Berlin bringen? Müsste auch nicht sofort sein ;-)
 

Lüneburg - Bremen und zurück findet jetzt am Samstag 21.1. statt. Falls jemand was mitzugeben hat, gern PN.
 
Da möchte eine 4x10 Box von Goslar oder Hannover Richtung Lüneburg. Alte heavy Trace - kann da jemand einspringen?
 
Da möchte eine 4x10 Box von Goslar oder Hannover Richtung Lüneburg. Alte heavy Trace - kann da jemand einspringen?
Aus Hannover kann ich dir bestimmt mal wieder entgegen kommen.
Ich habe aber gesehen, dass selbst Goslar schon etwas weit von Hannover entfernt ist und das ich auf der Westseite von Hannover wohne und Goslar auf der Ostseite..
Ich würde mich auf dem Weg einfach bei @cwegy oder bei @ATK411 selbst einladen..
 
Huhu, Könnte jemand zufälligerweise in 77972 Mahlberg einen HiFi-Verstärker abholen und verschicken? Für Versand erscheint mir der Deal fast zu günstig.
 

Zurück
Oben Unten