Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Hi, sieht sich jemand im Stande eine Mesa Diesel 1x15 irgendwo zwischen Nürnberg und Regensburg (Deining/Neumarkt) einzusammeln und Richtung Mannheim mitzubringen? Alles zwischen Frankfurt/Heilbronn/Karlsruhe wäre top!
 
Zuletzt bearbeitet:

Moin,
könnte hier vielleicht jemand mal einen Bass in Hamburg Altona für mich begutachten? Bitte PN
Danke und LG, Jens
 
Suche mitfühlende Transportgelegenheit.

Gear: riesige akustische Bassgitarre (ich hätte echt Muffe, mir das schicken zu lassen)

Von: Itzehoe (SH)

Nach: Aachen (NRW)


Termin: wäre trilateral zu klären, ist aber nicht eilig

Aufwandsentschädigung: Benzingeld, Kasten Bier Deiner Wahl, kriegen wir schon hin
 
Ahoi Claudio, das wär garsoschick!
Würdest du mir das genauer erläutern?!.... THX! --marc
Ciao Marc,

das Treffen findet so um Ostern rum im Ruhrgebiet statt. Von den 14 angemeldeten Usern kommen meines Wissens mindestens einer vom Süden Deutschlands und meine Wenigkeit aus dem Süden der Schweiz. Wenn man sich da von Köln aus ein wenig entgegen kommt, dann kann das schon was werden mit dem Boxentaxi.

Gruss
claudio
 
Ahoi 🏴‍☠️ Claudio.
Da wäre die Strecke gen Süden interessant.
Mein Einzug is ganz grob von Stuttgart bis Überlingen.
Bin auch manchmal geschäftlich in CH, Beringen, hinter Schaffhausen....

Ostern müßt ich noch mit dem Verkäufer (aus Köln/Nippes) bequatschen...

en scheenä. --marc
 
Ahoi,
ja, ich weiß, das ist kein Schnapper, aber ich habe interesse an dem Ding. Leider wohne ich genau auf der anderen Seite von D`land und bei dem Preis bin ich mir unsicher bzgl. traditioneller Überweisung/Versendung.
Kommt einer von euch aus der Gegend, kann das Pedal für mich testen und dann an mich senden?


 

Zurück
Oben Unten