Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Ich meine, einen Oberton im Internet bestellen kann jeder, aber den vom Slidy feilgebotenen und vom Oli transportierten im Allgäu zu holen
Geilerweise war das vermutlich auch mal mein Oberton, der zusammen mit DER Pearl zum Rutschmeister gewandert ist....

Jetzt müssen wir nur noch gucken, wie die Pappe bei mir landet...
Aachen is nich aufm Weg....

...per Post fänd ich ja passend 😂😂😂😂
@Slidemaster Dee...Jetzt kommen Sie...
 
Ist etwa ne knappe Stunde von mir. Aber darf ich das Pedal mal sehen, welches schlecht zu verschicken ist? :D
Jaaa, die unendlichen Welten der Internet Merkwürdigkeiten. Er will es nicht versenden, ich wohne woanders. Habe jetzt mal nach dem Standort gefragt. Manchmal liegt der Kram dann ja woanders - spätestens da sollte man aussteigen. Hätte ja klappen können. Aber ne Stunde entfernt macht eh keinen Sinn. Danke.
 
Geilerweise war das vermutlich auch mal mein Oberton, der zusammen mit DER Pearl zum Rutschmeister gewandert ist....
Ich hab drei hier rumfliegen, von denen zwei aus der Pearl kommen, die übrigens schweinegeil ist mit der Kombi aus original 15B + 15L EVs. Also ja klar: Das ist auf JEDEN FALL einer von den Pearl Obertönern, ich weiß es genau. 😜 👍🏼

Ich muss ja eh noch bei @Behzi den Kühlschrank holen. Da komm ich dann bei dir rum, @OliB. Hatte ich eigentlich meinen Januar-Urlaub für ins Auge gefasst. Aber vielleicht kriegen wir früher was hin.

@Behzi, übernehmen Sie!
Wann kannste?
 
Dieses Loch hat der Speaker, der nicht von @OliB. ist, nicht:

5C1B3756-C4CF-429F-97D0-87033D5BFF3A.jpeg
 
Ganz ohne Quatsch hätte ich dir, @ElectricMorus, in Wahrheit eher genau den gegeben, der nicht aus der Pearl kommt, sondern den ich in der OBC hatte. Das ist der neueste von den dreien.
Die Obertöner hatte ich damals neu geordert, so um 2020 rum...
Die sind gerade mal frisch eingeprügelt...
🍻
 
Meiner hatte ja Schaden nach dem ersten Orangen-Treffen, und ich hab dann von Strassacker nen Neuen auf Gewährleistung bekommen. Wann war das denn? Sommer 21?

Und die aus der Pearl hab ich natürlich viel regelmäßiger (also durchgehend in der Band) gespielt seit ich die Box hab.

Such dir was aus, @ElectricMorus!
Oder nimm einfach alle!
 

Bleibt ja eigentlich nur das kommende Wochenende. 🤔
@Behzi und @OliB.
Das ist noch null spruchreif, müsste ich erst noch mit dem vorweihnachtlichen Familienkalender in Einklang bringen, aber wie wäre als mögliche Option der kommende Sonntag (also übermorgen) bei euch?

Ansonsten mach ich ggf. auch zwei Touren daraus, schaffe den Speaker nächste Woche irgendwie nach Oberhausen und komme dann nach Weihnachten in Ruhe mal nach Dortmund.
 

Zurück
Oben Unten