Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz ohne Quatsch hätte ich dir, @ElectricMorus, in Wahrheit eher genau den gegeben, der nicht aus der Pearl kommt, sondern den ich in der OBC hatte. Das ist der neueste von den dreien.Das ist auf JEDEN FALL einer von den Pearl Obertönern, ich weiß es genau.
Die Obertöner hatte ich damals neu geordert, so um 2020 rum...Ganz ohne Quatsch hätte ich dir, @ElectricMorus, in Wahrheit eher genau den gegeben, der nicht aus der Pearl kommt, sondern den ich in der OBC hatte. Das ist der neueste von den dreien.
Mach mal bitte die Tür, es zieht so kalt rein von draußen.. Und denk an den Gasspeicher..@Slidemaster Dee
Du kannst hier jederzeit aufschlagen! Meine Tür steht dir offen.![]()
@Slidemaster Dee
Du kannst hier jederzeit aufschlagen! Meine Tür steht dir offen.![]()
Oh Mann, wo ich doch schon nicht gerne zum Chinesen gehe, weil ich mich immer in der Speisekarte verlaufe und nie entscheiden kann.![]()
@Behzi und @OliB.Bleibt ja eigentlich nur das kommende Wochenende.![]()
Samstag helfe ich Greg beim Umzug, Sonntag geht klar![]()

der Matamp stand im Proberaum, der R 500 steht wohl daheim.Na ein Glück musste nur noch den Markbass und nicht mehr den Matamp schleppen![]()