Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.701
Saacht amal, fährt zufällig jemand von euch in den kommenden Wochen von München nach Hamburg? Ein Bass muss vom Süden in den Norden... ;-)

• #1.702
Saacht amal, fährt zufällig jemand von euch in den kommenden Wochen von München nach Hamburg? Ein Bass muss vom Süden in den Norden... ;-)
Je nachdem wie dringend es ist. Ich fahre (un)regelmäßig aber sicher aus der Region München in die Region Bremen. Voraussichtlich aber erst wieder im Juli.

• #1.703
Danke für das Angebot, aber etwas schneller wäre schon wünschenswert... ;-) GAS und Geduld passen nicht gut zusammen...:D

• Haha
Reaktionen: KarstenOlaf

• #1.704
Suche Transportgelegenheit.

Gear: riesige akustische Bassgitarre (ich hätte echt Muffe, mir das schicken zu lassen)

Von: Itzehoe (SH)

Nach: Aachen (NRW)

Termin: wäre trilateral zu klären, ist aber nicht eilig

Aufwandsentschädigung: Benzingeld, Kasten Bier Deiner Wahl, kriegen wir schon hin

• #1.706
Mitfahrgelegenheit für Bass gesucht

von: Bremen
nach: Frankfurt/M. oder Mainz/Wiesbaden (Rheinhessen)

Fährt jemand in den nächsten Wochen die Strecke und könnte einen Bass mitnehmen?

• #1.709
Ojeojeoje - wie kriege ich jetzt einen Bass von Aachen nach Hamburg?

Irgendwie irgendwer auf der Achse demnächst unterwegs?

• #1.711
Wenn der irgendwie zu mir nach Köln kommt, kann ich den auch gerne in nen Karton legen & dir zuschicken… Schraubhals?

• #1.713
Vielleicht könnte @erdbeer-kiri ihn ein Stück Richtung Norden mitnehmen.
So wie es jetzt aussieht, treffe ich @erdbeer-kiri am Samstag in Bonn.
Ich habe Donnerstag Vormittag einen Zahnarzttermin in Inden. Wenn Du mir den Bass da übergibst, kann ich ihn am Samstag Kiri mitgegeben.

• Gute Idee
  • Like
Reaktionen: StonerGreg, Slidemaster Dee und matteagle
  • #1.716
Hmmm... zwischen 9 und 12:30 komm ich nicht weg auf der Arbeit. 🤔

Da müsstet ihr nach dem Termin noch ein Stündchen spazieren gehen, und wir treffen uns zum Mittagessen, wenn die Betäubung raus ist. 💡

• #1.720
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Du den Bass vorher bei unserem Zahnarzt abgibst
Das kann ich machen, wenn @uncool sam einverstanden ist, dass ich das Ding bei nem Zahnarzt abgebe. 🤣

oder wir den Bass auf dem Hin- oder Rückweg (je nach Uhrzeit) bei Dir im Büro abholen
Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr ginge das klar. Dann könnte ich kurz runter zur Straße kommen und euch das Teil übergeben. Ich bin ja mitten in DN-City - kann man mit dem Auto aber gut halten.

• Like
Reaktionen: BassZwerg

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten