Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?


  • Umfrageteilnehmer
    231
Saacht amal, fährt zufällig jemand von euch in den kommenden Wochen von München nach Hamburg? Ein Bass muss vom Süden in den Norden... ;-)
 
Saacht amal, fährt zufällig jemand von euch in den kommenden Wochen von München nach Hamburg? Ein Bass muss vom Süden in den Norden... ;-)
Je nachdem wie dringend es ist. Ich fahre (un)regelmäßig aber sicher aus der Region München in die Region Bremen. Voraussichtlich aber erst wieder im Juli.
 
Suche Transportgelegenheit.

Gear: riesige akustische Bassgitarre (ich hätte echt Muffe, mir das schicken zu lassen)

Von: Itzehoe (SH)

Nach: Aachen (NRW)


Termin: wäre trilateral zu klären, ist aber nicht eilig

Aufwandsentschädigung: Benzingeld, Kasten Bier Deiner Wahl, kriegen wir schon hin
 
Mitfahrgelegenheit für Bass gesucht

von: Bremen
nach: Frankfurt/M. oder Mainz/Wiesbaden (Rheinhessen)

Fährt jemand in den nächsten Wochen die Strecke und könnte einen Bass mitnehmen?
 
Ojeojeoje - wie kriege ich jetzt einen Bass von Aachen nach Hamburg?

Irgendwie irgendwer auf der Achse demnächst unterwegs?
 
Wenn der irgendwie zu mir nach Köln kommt, kann ich den auch gerne in nen Karton legen & dir zuschicken… Schraubhals?
 

Hmmm... zwischen 9 und 12:30 komm ich nicht weg auf der Arbeit. 🤔

Da müsstet ihr nach dem Termin noch ein Stündchen spazieren gehen, und wir treffen uns zum Mittagessen, wenn die Betäubung raus ist. 💡
 
Es gäbe noch die Möglichkeit, dass Du den Bass vorher bei unserem Zahnarzt abgibst
Das kann ich machen, wenn @uncool sam einverstanden ist, dass ich das Ding bei nem Zahnarzt abgebe. 🤣

oder wir den Bass auf dem Hin- oder Rückweg (je nach Uhrzeit) bei Dir im Büro abholen
Zwischen 9:00 und 9:30 Uhr ginge das klar. Dann könnte ich kurz runter zur Straße kommen und euch das Teil übergeben. Ich bin ja mitten in DN-City - kann man mit dem Auto aber gut halten.
 

Zurück
Oben Unten