Hier werden Sie geholfen! Abhol.-und Versanddienst, Funktionstest, Mitfahrgelegenheit.usw

Macht der Tröt Sinn?

• Umfrageteilnehmer
    258
  • #1.881
Könnte mir eventuell jemand in Hamburg Lohbrügge ne Gitarre im Koffer auf Funktion prüfen, mitnehmen und mir postalisch zukommen lassen? :bier:

Würde vorab die Kohle an den/diejenige überweisen, damit vor Ort bar bezahlt werden kann. Weitere Details per PN.

Zuletzt bearbeitet:

• #1.887
Ist hier jemand aus München, der für mich eine Gitarre in Trudering-Riem abholen und mir zerlegt zuschicken könnte? Alles weitere gerne per PN :bier:

@MauMau hab ich natürlich schon gefragt :D

• #1.888
Ich würde gerne von @Slidemaster Dee seine 15er Orange Box übernehmen. Fährt zufällig jemand von Aachen oder Köln ins Rhein Main Gebiet (Darmstadt, Wiesbaden, Mainz)?

• Like
Reaktionen: Slidemaster Dee
  • #1.889
Oh, schade, genau vor einer Woche bin ich da lang gefahren. Na, hilft euch jetzt auch nichts mehr, aber ich hätte sie gerne mitgenommen. Ich drück mal die Daumen, dass es klappt. :bier:

• Like
Reaktionen: Cochise und Slidemaster Dee
  • #1.890
Hallo, uns hat es spontan nach Singen verschlagen und es gäbe noch etwas Platz für eine kleine Box/Combo oder Bass im Auto die gerne in Richtung Böblingen mitgenommen werden kann. Abfahrt wäre am Mittwoch, einfach per PN bei mir melden.
Viele Grüße

• Like
Reaktionen: bassilisk
  • #1.891
Wohnt jemand zufällig in oder bei 51515 Kürten und könnte n kleines Topteil für mich abholen? :bier:

• #1.892
Die (recht leichte) RedRock Endstufe von @Maxbasser sucht eine Mitfahrgelegenheit um zu mir zu kommen.
Die Strecke ist:
Von: Mannheim / Köln / Nürnberg
Nach: Bremen / Osnabrück

• Like
Reaktionen: der|grmpf
  • #1.894
Ist jemand da, der zufällig öftersmal die Grenze Schweiz Deutschland passiert und was mitbringen könnte?

• Like
Reaktionen: claudio
  • #1.895
Ist jemand da, der zufällig öftersmal die Grenze Schweiz Deutschland passiert und was mitbringen könnte?
hier, ich bin im September zweimal unterwegs und habe voraussichtlich auch bereits Zeug dabei. Um was geht es denn?

• Like
Reaktionen: Chuck
  • #1.896
Kommt vielleicht jemand aus 37520 Osterode am Harz und könnte einen Bass checken und ggf. mit abgeschraubtem Hals verschicken? Merci!

• #1.897
Dringend! Lift von Hoya/Weser nach HH gesucht!
(Oder nur Abholung und dann mal sehen...)

• #1.898
Fährt jemand in absehbarer Zeit aus dem Rhein/Main-Gebiet Richtung HB-OL-Ostfriesland und hat Platz eine 6x10 Box mitzunehmen?

• #1.899
Moin, ist jemand mal in der Ecke Simmerath unterwegs? Brauche eine Mitnahme Richtung Diepholz, Osnabrück, oder Braunschweig. LG

• #1.900
Moin, ist jemand mal in der Ecke Simmerath unterwegs? Brauche eine Mitnahme Richtung Diepholz, Osnabrück, oder Braunschweig. LG
In Osnabrück könnte ich als Auffangstation aushelfen.

Frage von mir:
Fährt jemand zeitnah aus der Nähe des guten @rawlikefishrob (Obernkirchen / Hannover) in Richtung Osnabrück?
:prost:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten